Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Alla Lenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein netter und erholsamer Ort für Familien”

    Das Alla Lenz teilt sich das Gebäude mit Wohnungen und Büroräumen und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Also kein normaler, ausschließlicher Hotelbetrieb! Wer umsorgt und betüdelt werden will ist hier aber falsch, für uns wars genau richtig. Die Zimmer sind ausreichend und sauber, wir waren zu dritt...


  • Enrique Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein, aber nicht fein”

    Von außen kaum als Hotel erkennbar, nicht in der besten Gegend. Unser Zimmer war sehr klein, die Wände mit Flecken und insgesamt sehr abgewohnt. Steckdosen muss man suchen. Der Pool verdient den Namen nicht, sehr geschöntes Foto! Das Frühstück ist O.K., aber sehr überschaubar. Das Personal war aber sehr...


  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel, gute Atmosphäre”

    Sehr schönes, familiäres Hotel, wir wurden jedesmal wiedererkannt und herzlich aufgenommen. Die Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück lecker.


  • Astrid Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ein tolles Hotel mit ganz besonders freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Die Zimmer sind sehr geräumig und man hört in der Nacht auch kein Straßenverkehr. Sehr zentral gelegen und zu Fuß nur ca 15 Minuten zum Westbahnhof.


  • Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Pension mit viel Charm”

    Wir waren als Ehepaar mit erwachsenem Sohn über Ostern in der Pension Alla Lenz. Wir sind begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Vor allen Dingen möchten wir Frau Modarressy (sen.) hervorheben ,die uns sehr gute Tipps über die gute Wiener Gastronomie und tolle Sehenswürdigkeiten...


  • Robert & Ines Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nette, kleine Pension mitten in Wien”

    Für eine Städtereise bestens geeignetes Hotel mitten in Wien, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, saubere Zimmer und freundliche und hilfsbereite Inhaber.


  • Christine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir werden wieder hierher kommen ”

    Wir werden siecher wieder hierher kommen. Für uns war alles perfekt und hat genau unseren Vorstellungen entsprochen!


  • Manfred Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit immer wieder gerne ins Alla Lenz”

    Besonders auffallend ist der äußerst freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Service. Es war eine Freude, sich am Morgen an den freundlich gedeckten Früststückstisch zu setzen und sich den ausgezeichneten Kaffee servieren zu lassen.


  • Martin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alla Lenz in Wien”

    Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich für eine Nacht im Alla Lenz einquartiert und ich wurde nicht enttäuscht. Für einen Städtetrip nach Wien ist das optimal. Man ist mit der Bahn gleich in der Innenstadt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.Kleiner Tipp, wenn man etwas essen möchte:...


  • David Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay”

    Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Das Personal in der Rezeption ist sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr begrenzt