Schlecht

Bewertungen für Pension AdlerHorst

• Dean Alter 46-50

„Super schön ”

Wilma und Gerhard sind als Gastgeber einfach spitze, sehr warmherzige und liebe Menschen, die dem Gast einen Aufenthalt wie bei sehr guten Freunden ermöglichen, sehr empfehlenswert, besucht beide und ihr werdet sehen

• Eva Alter 70 +

„Perfekt!”

Sehr gemütlich, persönlicher Kontakt, hübsche Zimmer, Hunde willkommen ! Sauber und gepflegt, Pool im Garten,

• Christel Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolle Gastgeber, sehr schönes Haus”

Die nettesten Gastgeber, die wir jemals hatten. Das Haus, der Garten, die Verpflegung - alles top! Sehr herzliche Atmosphäre.

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2015

„Super und sehr familienfreundlich, äußerst bemüht”

Wir haben uns in der Pension Adlerhorst sehr wohl gefühlt, wurden super betreut und können diese Pension absolut jedem weiterempfehlen. Als Gast fühlt man sich hier wirklich willkommen. Wolfgang F.

• Anna Aurelia Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wundervoll”

Pension Adlerhorst ist ein Platz ganz & gar zum Wohlfühlen! Die Zimmer & das ganze Haus sind sehr liebevoll gestaltet & dekoriert, die Details so stimmig. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema. Dementsprechend sind Möbel, Deko, Bettwäsche, und Handtücher ans Thema angepasst. Ich war im Zimmer Orient. Ein...

• Anna Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wundervoll”

Wilma & Gerhard haben die Pension sehr geschmack- und liebevoll gestaltet. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema und somit andere Bettwäsche, Deko, Hand/Badetücher, etc. Ich war im Zimmer Orient - herrlich groß & die Couch ist auch perfekt. In der Pension Adlerhorst spürt man, dass alles von Herzen kommt....

• Karin Alter 51-55
    August 2014

„Weiterzuempfehlen!!!”

Wir wurden freundlich empfangen, immer wieder nach dem Wohlbefinden und Wünschen gefragt. Tolle und kompetente Gastgeber. Es war alles sauber und gepflegt. Einladendes Ambiente rund ums Haus. Wir werden sicher wieder hier buchen und auch weiterempfehlen.

• Dean Alter 46-50
    August 2014

„Liebe Gastgeber”

Sehr liebe Gastgeber, welche die Gäste sehr herzlich betreuen und alle Wünsche erfüllen, hier kann man sehr entspannt in sehr schöner Atmosphäre und Umgebung Urlaub machen. Sehr empfehlenswert, wie Urlaub bei Freunden

• Jan Alter 41-45
    April 2014

„Es war Super”

Es war Super. Lovely, erholsamen Urlaub und hatte viele Fahrten in der Umgebung gemacht. Wandern, Radfahren (Fahrradverleih in der Pension). Die Inhaber tun alles, um zu gefallen bitte. Gutes Essen (täglich) und gemütliche Atmosphäre. Top!

• Rene Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr nette und gutgeführte Pension!”

Sehr nette und gut geführte Pension!Teilweise Blick auf den Ossiachersee, vom Zimmer. Frühstückspension, mit sehr guter Auswahl. Kaffee, Limo, etc... kann man sich jederzeit im Frühstücks-/Aufenthaltsraum gegen kleines Geld selbst nehmen. Auch kleine Snacks werden angeboten. Radverleih gegen Gebühr....