Bewertungen für Pension Achenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr nette Familie. Das Frühstück war prima und das Zimmer perfekt für einen Aufenthalt. Wer empfindlich ist wenn es ums Rauchen geht sollte lieber die Ferienwohnung buchen. Uns hat es nicht gestört das es im Treppenaufgang gelegentlich abends gerochen...


  • Renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns wohl gefühlt!”

    Wir haben die Pension Achenbach im Internet entdeckt. Schon bei der Anfrage wurde uns freundlich und schnell geantwortet. Bei unserer Ankunft wurden wirfreundlich empfangen und über alles informiert. Das gebuchte Zimmer warschön und beim Frühstück konnten wir schon gut in den Tag starten. Wir haben uns...


  • Oliver Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wie haben die Pension für eine Nacht gebucht. Nach anfänglichem Zögern (eine Übernachtung wäre zu kurz, wegen der Reinigung) hat die Inhaberin zugestimmt. Die Sauberkeit des Zimmers war schlecht (dicke Staubschicht auf tiefen Flächen, starker Schimmel in und an der Dusche, Teppich im Bad, Spinnenweben...

  • 1