Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Abendröte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Diese Pension kann man nur weiter empfehlen”

    Sauberkeit und Freundlichkeit des Gastwirtes er war stets bemüht sich um seine Gäste zu kümmern zum beispiel Ausflugsziele


  • Heidrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Wanderurlaub”

    Familiäre Atmosphäre in wunderschöner Umgebung. Wir waren schon zum 3. Mal dort und es hat uns an nichts gefehlt. Gute Möglichkeiten auch für alle, die nicht (mehr) so gut zu Fuß sind.


  • Borghild Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliche, ruhige Pension. Ausgangspunkt für Wander”

    Seit 9 Jahren verbringen mein Schulfreundin und ich (wi r wurden vor 66Jahren gemeinsam eingeschult und stammen auc h aus Zittau),10 Tage in dieser Pension.Es ist immer wieder schön dort anzukommen,herzlich begrüßt zu werden.Wir fühlen uns rundum "zu Hause".


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geheimtipp”

    Eine schon lange angebotene Unterkunft nun in neuer Hand!Die Lage ist perfekt um die Gegend um Oybin zu erkunden. Eigentlich sogar noch besser, als eine Unterkunft direkt im Ort Oybin.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.Zwar hat der neue Eigentümer noch das Eine und Andere noch zu tun, aber er ist mit...


  • Iris Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein erholsamen Wochenende”

    Wir verbrachten in dieser sehr gut geführten Pension ein erholsames verlängertes Wochenende. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Der Tag konnte immer nach einem reichlichen Frühstück und netten Wanderhinweisen beginnen. Wir fühlten uns hier sehr wohl und...


  • Uta Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein schönes Wochenende”

    Wir waren über das Wochenende zu Gast in der Pension. Sehr freundlicher Empfang durch Herrn und Frau Paulenz. Sie hatten auch gleich ein paar Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen auf Lager. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück ausreichend und gut. Man hatte die Auswahl zwischen gekochten...


  • Annette Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Ferienpension”

    Eine gemütliche Ferienpension in sehr schöner Lage, zwar etwas außerhalb vom Ortszentrum, das man aber in ca. 15 min zu Fuß erreichen kann. Die Wirtsleute sind sehr nett und bemühen sich sehr um die Gäste. Gut ausgeschilderte Wanderwege befinden sich direkt am Haus, von hier aus kann man durch den Wald...


  • Uwe Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension für Wanderungen im Zittauer Gebirge”

    Schöne Pension, direkt an der Grenze zu Tschechien. Wandermöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Frühstück. Alles in allem normaler Standard. Tipp. Wer futtern wie bei Muttern will, läuft zur Kammbaude.


  • Borghild Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll für Wanderer”

    Zimmer gemütlich.sauber 2 Zimmer und schöne Dusche Frühstück gut wer HP möchte-ist über der Straße und gutes Essen.Gästestruktur ganz gemischt.Wir kommen seit 2008 jedes Jahr 1Woche zum wandern her.


  • Rolf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Haus am Wald”

    Das Haus ist eine kleine Pension mit Frühstück. Es hat 8 Zimmer. Die Zimmer sind sauber und was bei unserem Aufenthalt wichtig war, warm.Bei unserem kurzen Besuch waren nur deutsche Gäste da.