Schlecht

Bewertungen für Pension a und a

• Guido Alter 31-35
    Januar 2013

„Tolle Pension im Herzen von Wien”

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehenswürdigkeiten sind sehr einfach zu erreichen! Werde Bei meinem nächsten Besuch in Wien wieder in dieser tollen Pension übernachten.

• Gitti Alter 41-45
    Dezember 2009

„Optimal für ein oder zwei Nächte”

3 Bettzimmer ist groß genug, Ausstattung modern und wie neu. freundliches Personal. Frühstück mit ausreichender Vielfalt ist per Selbstbedienung vom Buffet im Eingangsbereich ins Zimmer zu holen.aufgrund der internationalen Gäste wird das Plakat über dem WC schon nötig sein, jedefalls hat es uns nicht...

• Beate Alter 61-65
    Mai 2009

„Große Enttäuschung!”

Aufgrund der vorherigen superguten Bewertungen haben wir uns für dieses Haus entschieden. Richtig ist: die Lage ist optimal, der Eingang mit Fahrstuhl und Treppenhaus beeindruckend, auch der Empfang war noch recht freundlich, obwohl eine tätowierte und gepiercte Betreiberin auf uns nicht besonders seriös...

• Daniela Alter 31-35
    September 2008

„Geheimtip für Anspruchsvolle”

Der einzige Abzug den die Pension bekommt ist wegen der Auffindbarkeit. Die Pension befindet sich in einem "normalen" Wohnhaus und ist von außen nicht erkennbar. Außerdem liegt sie in einer Gasse, die eigentlich nur von Taxis, Fiakern und Bussen befahren werden darf. Trotzdem wurde uns gesagt, dass es...

• Regina. Alter 51-55
    April 2008

„Die Pension a u. a in Wien ist ein Geheimtip”

Die Pension haben wir erst einmal gar nicht gefunden. Versteckter Hauseingang, keiner in den Geschäften rundum kannte sie. Nach langem suchen, ein uraltes Haus, Aufzug aus dem letzen Jahrhundert, doch dann kam die Überraschung. Super moderne Pension, alles Top wie es nur Top sein kann.

Hotels in der Nähe von Pension a und a