Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pensão Cristal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerdinge Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Katastrophe!”

    Geht gar nicht!Kaputte Duschwände sorgen für eine vollkommene Überflutung vom Bad UND Schlafzimmer!Dadurch modriger Kellergeruch im Zimmer.Für den Zustand (fensterloses Doppelzimmer!) absolut überteuert und auf keinen Fall empfehlenswert, auch nicht für einen Viertel des Preises!


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert aber nur für kurzzeit”

    Nur als Zwischenstation geeignet, die Disco genau gegenüber mit Megabass geht bis mind.6:00 - 7:00Uhr Schlafen ist fast unmöglich aber dennoch wie gesagt als kurzzeitiges Hotel/Pension zu empfehlen da die Unterkunft sehr Zentral liegt und viele Sehenswürdigkeiten Super zu erreichen sind.Wir waren dort...


  • Hannes Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts besonderes, aber für den Preis i.O.”

    Ich habe das Hotel für eine Nacht genutzt, da ich am Flughafen Porto umgestiegen bin. Für meinen Zweck war es wirklich in Ordnung, auch wenn man nicht viel erwarten sollte. Die Straße war recht laut, ebenso habe ich das Treppenhaus ständig gehört, an viel Schlaf war also nicht zu denken. Das Bad könnte...


  • Enno Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und sehr dreckig”

    Ich verbringe sowohl geschäftlich als auch privat, sehr viele Nächte im Hotel. Dieses Hotel, war das schlechteste in dem ich jemals geschlafen habe. Das Zimmer hatte schätzungsweise 5-6 quadratmeter. Es war nicht sehr sauber, und zum Badezimmer gab es keine Tür. Wir hatten blick auf einen noch schmutzigeren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1