Schlecht

Bewertungen für Pegasa Pils Spa Hotel

• Andreas Alter 56-60
    August 2013

„Außen Hui Innen Pfui ”

Bei unserer Ankunft waren wir vom Äußeren des Hotels noch beeindruckt.Weniger positiv fiel mir sofort die rundum Beschallung auf.Das Zimmer war auf den ersten Blick ganz schön und sauber. Der Nase nach stank es im Zimmer aber nach Rauch im Bad/WC nach Kloake.Sauna - ich erhielt die Auskunft, dass diese...

• Hendrik Alter 41-45
    Juli 2011

„Mehr Schein als Sein!”

Sehr schön von außen anzusehen, allerdings eine Mogelpackung bei der man sich recht schnell fragt, wie es geschehen konnte, dass man sich so schnell hat abzocken lassen.

Hotels in der Nähe von Pegasa Pils Spa Hotel