Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pechtlgut Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ayse Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Haus mit viel Liebe zum Detail, Danke”

    wir haben ein traumhaftes Zimmer mit Blick auf die Berge mit leichter Schnee Mütze gehabt, die Familie Stainer hat uns sehr herzlich begrüsst und uns tolle Tipps für die Region gegeben. das Haus liegt an einem Bach, es war sehr schön das rauschen zuhören. Einen wunderschönen Garten mit Spielgeräten für...


  • Willi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Super !!!!”

    Super Unterkunft für einen Winterurlaub ! 4 ( vier) Minuten bis zum Lift und das mit Skischuhe !!Skigebiet super für Anfänger und Fortgeschrittene


  • Emil Broe Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut. ”

    Der Hotel was sehr gut, Schließen auf Lofer Ski-Alm. Der Zimmer was als sehr gut, viele zimmer mit gute


  • Robert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühl Appartment Haus”

    Bereits mein zweiter Aufenthalt im Pechtlgut zum Skifahren. Alles war perfekt, großes Kompliment an die Ausstattung des Appartements und die sonstigen Annehmlichkeiten wie Sauna und Freizeit. Die Nähe zu den Skiliften (5min Fußweg) und die Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker) gleich nebenan, ergänzen die optimale...


  • Carmen Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Apartments für Wanderurlaub!”

    Pechtlgut Apartments: Jahrelanges Sommer-Urlaubsziel unserer Familie. Die Unterkunft ist mit traditionellen Elementen, aber trotzdem modern eingerichtet. Die Eigentümer sind eine liebevolle, fleißige Familie, die wir ins Herz geschlossen haben. Vom Standpunkt des Pechtlgut ist die Loferer Almbahn in...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub, der zur Wiederholung animiert”

    Für uns ein schöner Ausgangspunkt bei sehr guter Beratung durch Fam. S. für das Saalachtal, die Loferer Almenwelt, die Seisenbergklamm usw.. Unser Studio mit Balkon hatte Blick auf die Berge, lag zentrumsnah und für alle Unternehmungen ein guter Ausgangspunkt. Das Pechtlgut ist im Sommer und im Winter...


  • Dandy Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wiederholungstäter ”

    Und nun schon das vierte Mal seit 2013 hier im Pechtlgut geschlafen. Immer wieder toll, insbesondere dieses kleine Örtchen, auf welches ich durch einen Clint Eastwood Film im Jahre 2010 aufmerksam wurde. Seit dem waren wir schon 11 mal hier; Wandern, Wintersport, Schlittenfahren und einfach die Gegend...


  • Marc Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschöne Fehrienwohnungen”

    Wir wohnten in den MaxiPlus Appartements, 2 sehr schönen und großzügigen Ferienwohnungen. Für uns sehr praktisch war die Nähe zueinander, so konnten wir 2 Familien und insbesondere die Kinder bequem von einer Wohnung zur anderen kommen. Die Apartments waren groß, hell und gut ausgestattet (inkl. Geschirrspüler,...


  • Jan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfekte Unterbringung im Skigebiet”

    Für unseren Familienurlaub das perfekte Appartement, sehr freundliche Gastgeber und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühlen im Pechtlgut”

    Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub in Lofer. Im Pechtlgut erwarten uns immer wieder gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen. Von allen Wohnungen aus hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Berge.So kann man vom ersten Moment an den Urlaub genießen und sich auf...