Schlecht

Bewertungen für Paxmontana Gasthaus

• Andre Alter 26-30
    August 2014

„Erholung pur”

Super Bedinung , Sauberkeit Top , Familier , super Küche , super Lage , einfach ein Erlebnis , ich werde wieder kommen

• Daniel Alter 46-50
    April 2014

„Ruhiges Wochenende”

Wir waren eigentlich für das Gasthaus gebucht, wurden aber an der Rezeption überraschenderweise "upgegraded" und konnten für die zwei Nächte ins Hotel Paxmontana umziehen. Das Hotel versprüht den Charme des beginnenden 20. Jahrhunderts, was uns insgesamt wegen der ruhigen und entspannenden Atmosphäre...

• Bernd Alter 26-30
    August 2012

„Gutes Gasthaus an wunderbaren Ort,”

Bereits der 4. Aufenthalt, sehr guter Ausgangsort für Ausflüge in die SchweizFrühstück sehr gut, im Nachbarhotel PaxmontanaZimmer sauber und OKSehr schöner FernblickWeitere Gastronomie nicht genutzt

• Rolf Alter 56-60
    Juni 2011

„Schön gelegen - doch enttäuscht!”

Vor beginn des Umbaus des Jugendstilhotels hatten wir bereits gebucht. Nun wurde unsere Gruppe ins Gasthaus & chalet Paxmontana verlegt, zu einem gerade 10 CHF günstigeren Übernachtungspreis. Von einem Preis-Leistungsverhältnis kann keine Rede sein. Der Internetauftritt versprich und zeigt mehr als tatsächlich...

• Uschi & Ingolf Alter 51-55
    Oktober 2010

„Hochzeitsfeier”

wir haben in Luzern geheiratet und mit insgesamt 15 Personen im Gasthaus Paxmontana gefeiert und übernachtet.Der Empfang war sehr herzlich und das "Sääli" war sehr schön zurecht gemacht.

• Annett Alter 31-35
    April 2010

„Sehr schön gelegen, Personal nicht bemüht”

Wir waren von diesem Gasthaus mehr als enttäuscht! Für diesen Preis hätten wir gut und gerne woanders wesentlich besser und schöner unseren Aufenthalt verbringen können. Der Internetauftritt verspricht mehr, als er halten kann! Auf Wünsche, wie ein zeitigeres Frühstück bei der Abreise, wird zwar auf...

Hotels in der Nähe von Paxmontana Gasthaus