Bewertungen für Pavlos Studios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt bei geringen Ansprüchen”

    Wir sind 2 Wochen im Juli 2011 als Paar ( beide 32 Jahre alt ) im Studio Pavlos gewesen. Der erste Eindruck bei Anreise nachts war etwas schockierend, es war stockdunkel und man konnte kaum die Umrisse eines Gebäudes wahrnehmen. Tagsüber sah alles aber schon besser aus. Die Zimmer waren sehr einfach...


  • Jennifer Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber schön gelegen - Sehr günstig eben”

    Die Anlage hat insgesamt eine schöne Größe (14 Einheiten), die Gäste waren hauptsächlich junge deutsche Paare wie wir, die sich wohl auch nicht viel mehr leisten konnten ;). Die Studios im ersten Stock waren wegen des Balkons sehr schön, aber auch die Erdgeschosszimmer mit Terrasse haben sicherlich demgegenüber...


  • Harald Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter erholsamer Selbstverpflegerurlaub”

    Nette Anlage abseits von Dassia. Es gibt keine besondere Ausstattung aber das wichtigste ist vorhanden und funktionsfähig.Geputzt wird alle zwei Tage nur spricht die Dame des Hauses sehr sehr wenig englisch(10 Worte) und kein deutsch.Für einen erholsamen Urlaub ohne jeglichen Luxus bestens geeignet....

  • 1