Bewertungen für Pattaya Garden Apartments Boutique Hotel

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2012

„Klein gemütlich und man fühlt sich WILLKOMMEN”

Wir haben uns hier einfach wohl gefühlt.Wenige Schritte und man ist an der Hauptstrasse und hat Taxis sowohl nach Pattaya als auch Richtung Jomtien.Die Zimmer sind keine Luxusunterkünfte aber sehr sauber und Top in Ordnung.Der riesige Pool würde wahrscheinlich bei einigen zu negativer Kritik führen uns...

• Tom Alter 41-45
    April 2012

„Es ist zu empfehlen”

Das Hotel ist einfach sauber und gut,Service ist auch gut,bis zum Stran ist es einwenig weiter aber ok man kann den Strand innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen.

• Rainer Alter 51-55
    Oktober 2009

„Ideal für ungezwungenen Urlaub”

bungalow tägliche reinigung super frühstück