Bewertungen für Pater Apartments

• Frank Alter 41-45
    August 2012

„Toller Urlaub!”

Unser Appartment war von der Größe her optimal. Sauberkeit: OK! Wir haben uns selbst verpflegt. Einkaufsmöglichkeiten zu Supermärkten mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Da die Saison so langsam ausklang, waren nicht viele Gäste (Deutsche, Ungarn) anwesend.

• Monika Alter 31-35
    Juli 2012

„Saubere Apartment in bester Lage!”

Check-In und Check-Out verliefen Problemenlos und sehr schnell. Die Apartments sind ( Apartment 6) für 2+2 Personen sind von Größe ca. 40 m². Ein Zimmer ist mit Doppelbett, zwei Nachtschränkchen mit Lampe, Sessel und einen Tisch mit Ablage ausgestattet. Das zweite Zimmer bietet zwei Einzelbetten, ein...

• Mounir Alter 31-35
    August 2011

„Insekten- und Drecksammlungen inklusive”

Keine Rezeption! Service des "Hotels" nur über die Kellner nebenher möglich. Zimmer stark verdreckt. Tote und lebende Insekten. Durchgelegene Matrazen. Starke Lärmbelästigung durch Partymeile. Defekter Kühlschrank. Verschmutzte Kissen, Bezüge und Decken.

Hotels in der Nähe von Pater Apartments