Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parsian Safayieh Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechte Lage, vergammeltes Zimmer und Bad”

    Erheblicher Investitionsstau. Personal freundlich und englischsprachig. Sehr schlecht gelegen. Parken am Haus.Wir sind im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel untergebracht worden (leider mehrfach im Rahmen der Reise in Hotels dieser Güte) und hätten die Reise, wenn wir vorher über diese Hotels Bescheid...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswerte Wahl für Yazd”

    Dieses Hotel ist modern, großzügig gestaltet und sehr gepflegt, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, alle Bereiche des Hauses sind sauber. Das Essen wird (der Menge der Gäste angepasst) als Buffet angerichtet, dennoch ist man um interessante lokale Speisen bemüht. Der Service ist freundlich bemüht....


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Hotel war echt ganz angenehm. Zimmer klein und ordentlich. Frühstück war auch ganz in Ordnung.Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit, auch der komplette Hotelbereich, Lobby, Restaurant und Rezeption waren sehr sauber. Ist auf jeden Fall für einen Städteaufenthalt zu empfehlen.


  • Solveig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Leider war ich nur eine Nacht in diesem Hotel, so dass ich eigentlich nur das Zimmer Frühstück bewerten kann. Die Lobby ist allerdings auch sehr schön und auch ein Blick von der Galerie in den oberen Etagen lohnt sich. Das Zimmer ist groß und gemütlich eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Klimaanlage...


  • Sigurd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „TOP-Hotel, viel zu schade für nur 1 Nacht”

    sehr komfortable Zimmerenorm großes Bufet (abend sund Frühstück) , abwechlsungsreich und mal nicht das üblicheauch regionale Speisenweitläufig,fast schon Luxus


  • Peter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, ansprechendes Ambiente”

    Wir waren in diesem Hotel bei einer Rundreise. Uns hat es gefallen. Im ersten Zimmer, das uns zugeteilt wurde, roch es etwas unangenehm. Vermutlich war der Bodenablauf trocken. Wir bekamen anstandslos ein neues Zimmer zugeteilt. Das Abendbuffet und auch das Frühstück waren sehr gut. Das Hotel liegt...


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist schön und uns hat besonders das Restaurant und die Bar vor dem Hauptgebäude gefallen, da man dort abends gemütlich sitzen konnte.Außerdem gab es im Hotel einige Shops, das Hotelpersonal war nett und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.


  • Judith Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Rundreisehotel”

    Während einer Rundreise waren wir hier für eine Nacht untergebracht.Ich hatte ein sauberes, nett eingerichtetes Zimmer im neuen Trakt und war sehr zufrieden. Frühstück und Abendessen gab es als Buffet. Hier gab es eine große Auswahl an Speisen, die frisch und wohlschmeckend waren.WLAN war kostenlos und...


  • Georg Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr mies!”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer waren sehr schlecht. Extrem heruntergekommen. Schrank kaputt. Das Bad sehr ungepflegt. Die Betten sehr mies ! Extrem laut ! Achtung: Im Hauptgebäude sind die Zimmer wahrscheinlich nicht ganz so schlecht !


  • Vahid Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz Reservierung -abschiebung ins Rückgebäude”

    Trotz der Buchung eines Zimmers im Hauptgebäude des Hotels bekamen wir vor Ort unhöflich mitgeteilt das wir ein Zimmer im Nebengebäude bekämen. Wenn wir dennoch ein Zimmer im Hauptgebäude wollen hätten wir pro Person einen Aufschlag von 20€ zahlen müssen. Trotz der reservierten Buchung war der Rezeptionist...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parsian Safayieh Hotel