Schlecht

Bewertungen für Parry Lodge

• Sandra Alter 26-30
    Juni 2015

„Lässig eingerichtetes Hotel”

Hotel ist lässig eingerichtet. Man sieht welche berühmten Western- Schauspieler hier schon übernachtet haben. Personal freundlich, Pool ist gepflegt.

• Andreas Alter 31-35
    April 2013

„Älteres Motel”

Das Motel ist schon etwas älter - und das merkt man den Gebäuden und den Zimmereinrichtungen auch an. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht hervorragend aber sicherlich in Ordnung. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, wird die Gastronomie nicht bewertet. Alles in allem kann ich das Motel mit gutem Gewissen...

• Pierre Alter 36-40
    Mai 2009

„Motel mit Flair”

Dieses historische Motel liegt auf der Hauptstrasse im Zentrum von Kanab und ist kaum zu übersehen. Das Motel hat 89 Zimmer v. unterschiedlichen Grössen. Frühstück (zu empfehlen) und Abendessen gibt es auch.Mein Zimmer war nicht sehr gross aber sauber.