Die Hardware ist zwar älter, aber das überaus bemühte Personal, das leckere Fruhstut und Abendessen lassen darüber leicht hinweg sehen. Zimmer zur Strasser hin sind ehr laut. Wer absolute Ruhe braucht, fragt unbedingt nach einem.Zimmer.zum Hinterhof.
Das Hotel ist Teilrenoviert, neue Böden, Fernseher etc., aber die Betten und das Bad ist noch etwas älter. Das Gebäude ist ein hässlicher Bau aus den 60ziger Jahren.
In 5 Minuten ist man zu Fuß an einigen netten Restaurants in der Nähe, das Hoteleigene Restaurant ist koreanisch ausgerichtet mit wenig Auswahl.
Es liegt an einer sehr lauten Straße, wenn man dort ein Zimmer hat ist zwischen 24 und 5 Uhr Nachtruhe, ansonsten extrem viel Verkehr.
Es war bei Ankunft in Frankfurt sehr warm und dementsprechend…
Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer. Die Einrichtung ist sehr schön gestaltet.
Die Parkplätze habe ich leider nicht gefunden. Somit war die Parkplatzsituation eher schlecht.
Das Frühstück bietet eine große und gut Auswahl.
Sehr schönes/sauberes Hotel, leider oft ausgebucht
6 / 6
Schönes Hotel in guter Lage jedoch leider immer ausgebucht. Der Stadtteil Höchst kann mit dem Bus oder aber auch zu Fuß erreicht werden. Von der Lage her sind andere Hotels in dieser Preisklasse besser, aber dieses Hotel ist das sauberste und schönste.
Normales Businesshotel an einer Hauptverkehrsstrasse. Dennoch absolut schalldicht!
Viele Asiaten dort.
Zimmer und Frühstück völlig ausreichend für eine Nacht.
bin öfters in Frankfurt-Höchst, im Gegensatz zu den anderen dortigen Hotels Lindner (teuer + laut), Höchster Hof (schmuddelig + Parkkatastrophe) ist Parkside angenehm, da ruhig, sauber, freundlich, gut gelegen.
Zu empfehlen
Ca. 10 Minuten vom Messegelände. Sehr hellhörig. Zimmer ausreichend groß. Sehe hellhörig. Internet sehr gut allerdings nicht 100% gesichert. Für eine Nacht ausreichend.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe der S-Bahn, aber in einem ruhigen Wohnviertel. Man kann gleich neben dem Hotel an einem Bach entlang spazieren. Großzügige Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände.