Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Zur Goldenen Krone

• Hans-Georg Alter 66-70
    April 2016

„Wenn Roth, dann nur die Goldene Krone”

Ich war zu den Rother Bluestagen in der Goldenen Krone und rundum zufrieden, das Zimmer war gut und sauber, desgleichen Bad/WC. Das Frühstück war absolut ok. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Der Inhaber ist von einer natürlichen Herzlichkeit, nichts Aufgesetztes. Er hat mir am Abreisetag sogar...

• Ursula Alter 56-60
    August 2015

„Sicher nie wieder”

NIE WIEDER!!!Wir hatten uns wegen der schlechten Bewertung für ein Appartment ohne Frühszück entschieden. Auf den ersten Blick schön. Bei näherem Betrachten sehr unsauber. Sogar in der Toilette waren Spuren unseres Vormieters zu sehen. Auf unsmachte es den Eindruck, als hätte man nach Abreise desletzten...

• Janusz Alter 41-45
    April 2014

„Komme immer gerne wieder”

Komme auf jeden Fall wieder.Ich war eigentlich auf der Durchreise mit meiner Familie und wollten 1 Nacht bleiben.Wir haben verlängert, da wir selten so ein Familienfreundliches Hotel erlebt haben.Vielen Dank!

• Silvia Alter 51-55
    April 2014

„Jederzeit gerne und wieder!”

Aber gerne, Jederzeit wieder!Würde jedem meiner Freunde das Hotel wärmstens empfehlen. Lage und Atmosphäre hervorragend.Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.Ich werde auf jeden Fall wieder meinen Urlaub in dem Hotel buchen.Silvia Bayer

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2013

„Immer wieder gern!”

Das Hotel wurde von uns im Dezember 2009 entdeckt. Sofort haben wir für den folgenden Sommer 2010 vorgebucht und verbringen seitdem jedes Jahr zwei Wochen Urlaub im Hotel Krone. Morgens genießen wir sehr das Frühstück (Rührei und Spiegelei werden auf Wunsch frisch zubereitet), bekommen Anregungen für...

• Uli Alter 46-50
    Juni 2012

„Sehr einfache Pension”

Die herrschaftliche Fassade des ehrwürdigen Gebäudes und die Webseite lassen tatsächlich ein "Parkhotel" vermuten.In Wahrheit handelt es sich um eine Konditiorei, die nebenher noch lieblos ein paar Zimmer vermietet.