Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Wörlitz

• Matthias Alter 51-55
    November 2015

„Preiswertes einfaches Hotel im Zentrum von Wörlitz”

Bei der anreise war das Hotel nur wenig belegt.Da uns das Zimmer nicht so sehr zusagte, wurden uns schönere gezeigt und im Ergebnis bekamen wir eine höhere Zimmerkategorie als gebucht.

• Klaus Alter 56-60
    November 2013

„Das Hotel hat meine Erwartungen wirklich erfüllt, ”

Guter Parkplatz vor Ort, Zimmer zum Hof sehr ruhig, sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Statt gebuchten Einzelzimmer zum gleichen Preis ein großes Doppelzimmer erhalten.

• Ilona Alter 56-60
    Mai 2013

„Super Entscheidung für das Parkhotel Wörlitz”

Wir hatten uns kurz entschlossen, einen Pfingstausflug in den Wörlitzer Park zu unternehmen. Übernachtungen sollten dabei sein. Wir haben mit der Buchung im Parkhotel eine sehr gute Entscheidung getroffen. kostenloser Parkplatz, Sauberkeit und Ordnung, wohin man schaut, Freundlichkeit von Anfang anDie...

• Martin Alter 51-55
    Juli 2011

„Sehr zufrieden”

Wir hatten ein Arrangement mit Vollpension. Das Frühstücksbuffet war trotz geringer Hotelbelegung umfangreich. Der Koch war dabei mega-kreativ und hat uns immer etwas Besonderes präsentiert. Störend war der Traktorverkehr direkt unter unserem Eckzimmer.

• Simone Alter 46-50
    April 2010

„Ideales Hotel zum Besuch des Wörlitzer Parks”

Das Haus ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet.Man fühlt sich richtig wohl

• Kai Alter 46-50
    August 2009

„Sich wie Zuhause fühlen”

Sehr sauber, mitten im Ort, ein paar Schritte zum Wörlitzer Park, viele Gaststätten um die Ecke.Neuwertiger Zustand, mehr Zimmer als man von außen denkt, wirkt aber sehr familiär.

Hotels in der Nähe von Parkhotel Wörlitz

Beliebte Hotels in Oranienbaum-Wörlitz