Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Wasserburg Anholt

• Christian Alter 56-60

„Absolute Ruhe im Schlosspark”

Ruhige Lage im schönen Park. Sehr schöne Aussicht von Restaurant und Terrasse. Gutes Essen ,freundlicher Service . Kleines aber sehr gemütliches Zimmer über der Zugbrücke.

• Claas Alter 70 +

„Nostalgie”

Wir waren vor sehr vielen Jahren das erste Mal auf Schloss Anholt und wollten noch einmal auf alten Spuren wandeln. Wir haben ein sehr vielseitiges Wochenende mit sehr aufmerksamem Service verbracht, lediglich beim sehr gut besuchten Frühstück am Sonntag war das zu wenige, aber freundliche Personal...

• Reinhard Alter 51-55

„Romantik pur”

Sehr schönes Hotel für einen "Romantik- und Gourmet Trip. Vor allen Dingen der Park und die Aussenterasse haben uns sehr gut gefallen.

• Isabel Alter 41-45

„Kurztrip zum Geburtstag, Hund dabei”

Herrliches Wochenende mit Großeltern, Kind und Hund. Alle wurden herzlich willkommen geheißen und nach einem tollen Spaziergang im Schlosspark mit Labyrinth (mit Kindern toll) ein sehr gutes Abendessen mit Blick zum Schlossteich und -Park. Zimmer sehr schön.

• Anne Alter 26-30

„Immer wieder”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und würden gerne wieder kommen. Alles in einem sehr guten Zustand, freundliches und aufmerksames Personal, tolle Atmosphäre.

• Helmut Alter 70 +

„Golfreise”

Haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Aufnahme und Service hervorragend. Küche ausgezeichnet. Zimmer eignen sich eher für einen Kurzurlaub. Werden Ihr Haus weiter empfehlen.

• Annemarie Alter 56-60

„Tolles Schlosshotel”

Ein wunderschönes Hotel in der Burg. Zimmer stilecht mit eingerichtet, Außenterrasse des Restaurants am Burggraben mit Blick auf den Park.

• Roger Alter 41-45

„Gediegene Übernachtung in der Burg”

Leider nur eine Übernachtung auf dem Weg in den Urlaub. Super Service, sehr freundliche Angestellte, Top Service. Sogar Begrüssungsleckerli für unseren Hund

• Ingrid Alter 56-60

„Gelungene Geburtstagsüberraschung”

Mein Mann und ich haben in seinen 60. Geburtstag auf dem Wasserschloss hineingefeiert. Der Aufenthalt war für ihn eine Überraschung, die durch die tolle Mithilfe von Seiten des Hotels SEHR gelungen war. Meine vorher angefragten Wünsche wurden in vollem Umfang erfüllt. Dafür und alles andere noch einmal...

• Arnold Alter 70 +

„Geschwistertreffen”

Ausgesprochen gute Atmosphäre in wunderbarerer historischer und naturbezogener Umgebung. Viele Anregungen und erfreuliche Eindrücke!

Hotels in der Nähe von Parkhotel Wasserburg Anholt

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen