Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Tillmanns

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, super Service”

    Sehr gut geführtes kleines Hotel, mit persönlichem Service, super Frühstück, toll auch für Familien mit Kindern, riesiger Park


  • Rudy Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlen”

    Vier Übernachtungen in einem wunderschönen Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Der Service war sehr freundlich und nett.


  • Enrico Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Klausurtagung sehr geeignet.”

    Wahren schon letztes Jahr im Parkhotel Tillmanns. Hatten eine Klausurtagung im kleinen Kreis. Besprechungsraum incl. techn. Ausstattung und Verpflegung alles bestens. Für eine Klausurtagung im kleinerem Kreis sehr empfehlenswert. Zimmer und Frühstück top.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    ruhiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit selbstgemachter leckerer Marmelade (u.a. Bratapfel), freundlicher Service


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschön”

    Der Aufenthalt war traumhaft schön. Tolles Zimmer, betraute und familiäre Atmosphäre! Super Frühstücksbüffet! Einfach alles toll


  • Marco Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Romantisch und Top”

    Sehr gepflegt, sauber und sehr gut geführt. Großes Zimmer mit Bad. Schöner Garten und romantisches Ambiente im Hotel. Reichliches Frühstücksbuffet.


  • Gottfried Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotel im Rheingau”

    Herzlich wurden wir empfangen. Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig. Obwohl es zu einer Seitenstraße gelegen war, hat uns der Verkehr auf der Hauptstraße sehr gestört. Das Frühstücksbuffet war vielseitig.


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schönes Haus mit freundlichen Inhabern”

    Sehr schönes Haus mit tollem Ambiente. Gleiches gilt für die Zimmer. Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück


  • Sigrun Naumann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Übernachtung”

    Sehr freundliche Aufnahme, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, wir kommen wieder


  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Haus”

    Ein sehr schönes Ambiente. Ein ruhiges kleines, familiengeführtes, Hotel. Der Empfang war herzlich. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, so das ein mehrtägiger aufhalt ohne Probleme zu genießen ist. Ein großes Plus war, man fühlt sich als Gast wie Zuhause. Küche und Bar waren jederzeit zugänglich. Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Tillmanns