Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer keine Ansprüche hat..........”

    Es ist im gesamten eine sehr schmuddelige Atmosphäre (innen sowie außen). Alt, sehr restaurierungsbedürftig, nicht unbedingt sauber und nichts für Menschen die keine Hunde mögen! An der Rezeption bzw. im unteren Bereich riecht es extrem nach Hund!!Wenn keine größeren Ansprüche gestellt werden, ist es...


  • Patrick Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Bahnverbindun, aber leider viele Mängel.”

    Das hotel ist recht urig. Aber leider auch nicht wirklich sauber. Das Frühstück war auch nicht wirklich lecker. Etwas wenig Auswahl, aber ich denke Preis Leistung passt in dem Fall recht gut. Was wirklich schlimm war, war das Bett. Die Federn haben sich förmlich in meinen Rücken gebort. Was super ist,...


  • Alex Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Renivierungsbedürftig und Unsauber”

    Sehr unangenehmer Geruch im gesamten Hotelund im Zimmer. Auch wenn das Hotel alt und renovierungsbedürftig ist, kann die Sauberkeit aber trotzdem da sein!Unangenehm ist auch, wenn man beim Betreten des Hotels von 2 Doggen begrüßt wird.


  • Christiane Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unfreundliches Personal runter gekommen”

    Als ich eintraf musste ich erst mal 15 min warten Rezeption nicht besetzt.Eine große Dogge stand plötzlich hinter mir.Zimmer mit Wasserbett. Ich kam rein (ich bin gelernte Hotelfachfrau )Am liebsten sofort wieder umgedreht.Überall Dreck.Regale nicht abgewischt Griffe klebrig.Schublade auf, da lag noch...


  • Rudi Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unfassbar”

    Zunächst ein recht freundlicher Empfang, auch durch eine riesige Dogge???Da wir spät ankamen zunächst noch schnell etwas essen im Restaurant..Ein sehr nettes Ambiente im Westernstil, hat mir gefallen.Irritiert waren wir, weil die Dame an der Rezeption war zugleich auch die Barfrau hinter dem Tresen,...


  • Rene Alter 36-40
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ekelhaft”

    Ich rate jeden von einer Buchung ab. Sehr dreckig, muffig, unfreundlich und vor allem dreist. Alles was man nicht erwartet erfüllt dieses Hotel. Die 3 Sterne sind aktuell gar nicht gegeben und werden nie nimmer erreicht.


  • Nicki Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstiges Hotel mit Nähe zur Messe”

    Das Hotel bietet ein sauberes, schlicht eingerichtetes Zimmer. Reicht zum Übernachten vollkommen aus. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Auch die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.


  • Andrea Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie, nie wieder”

    Totale Katastrophe dieses Hotel!!!! Im ganzen Haus dreckig. Es riecht sehr seltsam. Haus durch Zigarettenqualm total muffig! Echt eine Zumutung!


  • Peter Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich”

    Habe das Hotel übers Internet gebucht, Parkhotel klang erstmals gut.Als ich eintraf traf mich fast der Schlag. Gestank im ganzen Haus und leider auch im Zimmer.Toilette und Dusche / Bahnhofsklo. Staub, Dreck, Haare überall.Vom Frühstücksbuffet habe ich nicht gegessen, habe mich schlicht geekelt.Bin...


  • Stephan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Von A bis Z ein Reinfall Absolute Frechheit.Muffig, Zigarettenqualm alles runtergekommen und schmutzig.Ich habe mich geekelt. Toilette war nicht mal gespült vom Vorgänger !Haare auf den Bettlacken ! Der Boden lebt.Bloß nichts anfassen und die kalte Nacht irgendwie überstehen / Heizung auf 5 fast keine...