Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Sonnenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Übernachtung absolut in Ordnung”

    Der Mitarbeiter beim einchecken war sehr freundlich. Vorauskasse mussten wir keine leisten. Das Doppelzimmer das wir gebucht hatten, war sehr groß und sauber. Auch das Badezimmer war sauber. Wenn man natürlich sucht findet man auch was z.B. Striemen an der Wand vom Koffer oder ähnliches. Aber sowas stört...


  • Gabi Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine Alternative für den Notfall....”

    Das Zimmer war in Ordnung; freundlich und sauber. Das Frühstück war eine Katastrophe! Bereits um 8 Uhr waren die meisten Platten leergefegt, nachgelegt wurde gar nichts. Eier waren alle; keine neuen wurden gekocht. Kaffee muss man sich selbst holen; er schmeckt auch noch fürchterlich. Für diesen im Verhältnis...


  • Hilke Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    So etwas ist uns noch nie passiert. Gleich beim Einchecken mussten wir zahlen. Das war vorher nicht mitgeteilt worden. Frei nach dem Motto, wenn Sie das erste Mal bei uns übernachten machen wir das immer so. Das wundert mich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig ein 2. Mal...


  • Jacky Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war zufrieden!”

    Die hier erteilten negativen Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Einzelzimmer war schon sehr klein, aber es hat vollkommen ausgereicht. Das Frühstück war auch in Ordnung. Also ich war zufrieden!!


  • Markus Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Geschaefsreise Hotel”

    Gutes Geschaefsreise Hotel fuer eine oder zwei Naechte. Auch das Restaurant ist gut. Fruehstueck leider erst ab 7 Uhr und in letzter Zeit ist das Personal ueberlastet, daher muss man Besteck und sonstiges fuer den Tisch selbst organisieren.


  • Markus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel fuer Geschaeftsreisen”

    Gutes Hotel fuer Geschaeftsreisen und einen Zwischenstop. Nahe der Autobahn und gut zum Besuch von direkt nebenan liegenden Firma. Nur die Nutzung des Pool ist problematisch, da dieser Abends eigentlich immer reserviert ist und danach bald schliesst.


  • Sukram Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hotel ideal fuer Geschaeftsreisen in Buende”

    Neues Hotel ideal fuer Geschaeftsreisen in Buende. Jedoch kann der Indoor Pool von Gaesten fast nicht genutztwerden , da dieser fast immer mit Kursen belegt ist. Auch gibt es das Frühstück nicht vor 7


  • Aline Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast ist egal”

    Von wegen der Kunde ist König! Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf keinen Fall gerechtfertigt!


  • Helmut Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neubau ist sehr nett und sauber.”

    In diesem Hotel bin ich mehrmals abgestiegen wenn wir in der Nähe geschäftlich zu tun haben. Das Restaurant ist sehr gut. Im Neubau sind die Zimmer alle sehr nett. Eher klein aber fein. Auf Schnick Schnack wird verzichtet. Sehr sauber. Wellness ist vorhanden wurde aber noch nie von mir benutzt somit...


  • Daniel Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich rate ab”

    Wir haben als grössere Gruppe eingecheckt - Geschäftsreisende. Empang an Rezeption und Handling der Zahlungformalitäten ( verschiedene Rechnungen innerhalb der Gruppe ) unmöglich!!! Unfreundlich, dauert ewig, trotz PERSÖNLICHER Begleichung vor Ort meiner Teilrechnung an der Rezeption, gab es endlosen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Sonnenhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen