Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Ruhpolding

• Norbert Alter 56-60

„Eine gute Urlaubsadresse”

Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist optimal. Leider zum Biathlon im nächsten Jahr bereits ausgebucht. Vielleicht im nächsten Sommer.

• Wolfgang Alter 70 +

„Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt”

Mir hat die familiäre Atmosphäre im ordentlich und sauber geführten Haus sehr gut gefallen und werde nächstes Jahr wieder kommen!

• Alex Alter 36-40

„Sehr schöner Aufenthalt”

Die Ferienwohnung war für eine Familie mit einem Kind sehr ausreichend. Die Wohnung war ordentlich und sauber. Wir würden jederzeit wieder dorthin einchecken.

• Katarina Alter 19-25

„Positiv überrascht”

Nachdem ich die letzte Bewertung über die Ferienwohnung gelesen hatte, war ich positiv überrascht. Es war sehr sauber und wir waren 4 Personen in der Wohnung und auch das Geschirr war sauber und ausreichend vorhanden. Außerdem hat man sich bemüht uns einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Keine...

• Jürgen Alter 61-65

„Nur zur Not”

Die Wohnung war zwar gut gebaut, aber nicht sehr gepflegt. Geschirr und Töpfe waren schmutzig und Geschirr und Gläsewr nicht in ausreichendem Mass vorhanden.

• Günter Alter 56-60

„Wir kommen in jedem Fall wieder”

Das Highlight ist wohl die herzerfrischende freundliche und sehr humorvolle Chefin.Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Augenblick rundum wohl gefühlt.Enttäuscht waren wir nur darüber,daß unser Aufenthalt so schnell verging.

• Christine Alter 26-30
    August 2015

„Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung”

Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Als Frühstückspension empfehlenswert.Ort mit allen Ausflugsmöglichkeiten sehr schön.

• Mirco Alter 51-55
    August 2015

„Zentrale u. ruhige Lage und toller Service”

Das Parkhotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig, das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sehr sauber und gepflegt und die persönliche Betreuung erstklassik!

• sabine Alter 46-50
    August 2015

„romantisches hotel mit sehr netter chefin.”

ich habe eine übernachtungsmöglichkeit gesucht. Das Hotel ist sehr süß und die chefin ist sehr zuvor kommend. ich kann das hotel weiter empfehlen. es gab auf dem zimmer schokolade, bei der Verabschiedung und ein Frühstücksei mit smilie.......sehr aufmerksam und rührend.

• Rainer Alter 61-65
    Juli 2015

„zentral gelegen, aber sehr ruhig, sehr freundlich”

Besonders Garten und Terrasse gefielen mir, aber auch die Extra Card konnte ich in der Bahn nutzen.Werde gerne wiederkommen, wenn ich erneut in Ruhpolding zu tun habe.