Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Lingen Am Markt

• Luzia Alter 61-65

„Preiswertes Hotel an hervorragendes Lage”

Ideale Lage, gegenüber Bahnhof und in unmittelbarer Nähe zu Innenstadt und Marktplatz. Perfekt für einen kürzeren Aufenthalt. Dafür ist man Fahrrad-Tourist besonders dankbar.

• Paul Alter 56-60

„Parkhotel Lingen Super”

Wir waren eine Nacht im Parkhotel Lingen. Sehr großes Zimmer, super freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Hotel liegt sehr zentral. Sehr guter Italiener im Haus, als Gast bekommt man noch einen Gutschein zum Verzehr.

• Rolf Alter 56-60

„Komfortables Stadthotel”

Gute Lage im Zentrum, gegenüber vom Bahnhof. Gutes Restaurant, super Frühstück, Personal freundlich und hilfsbereit, haben uns rundum wohlgefühlt

• Jane Alter 36-40
    November 2015

„Abgesehen von der Lage nicht zu empfehlen”

Leider hatte ich mir den Aufenthalt in diesem Hotel ein wenig anders vorgestellt.- zur Begrüßung wurde mir auf meine Frage nach der Sauna gleich genervt mitgeteilt, dass diese so eben defekt gegangen wäre - Frühstück war ok, jedoch nicht besonders / wobei die verschimmelte Mandarine schon besonders war...

• Manu Alter 41-45
    März 2015

„Alles bestens! Außer Parkmöglichkeit”

Super Hotel, nur Parkmöglichkeiten waren sehr eingeschränkt durch Baustelle nebenan, allerdings kein Baulärm, sehr nahe an der Innenstadt, sehr gutes italienisches Restaurant im Hause

• Abdullah Alter 31-35
    April 2014

„Sehr gutes Hotel in Lingen.”

Das Parkhotel Lingen liegt direkt am Bahnhof Lingen (Ems) und ist somit sehr gut angebunden.Die Zimmer sind geräumig, entsprechen zwar einem älterem Standard, aber trotzallem "top in Schuss". Das Bett war wirklich gemütlich; nicht zu hart, nicht zu weich.. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle...

• Jörg Alter 36-40
    Dezember 2013

„Nettes Hotel - Zimmer zur Strasse/Bahnhof - Lärm”

nettes Hotel - Zimmer zur Strasse/Bahnhof mit megaLärmDas Hotel ist nett eingerichtet, sauber, ordentlich, nichts abgewohnt, gutes Frühstück, free Wlan im Zimmer. Insgesamt sehr angenehm.Das einzige Problem - Lärm, Lärm, Lärm. Ich hatte mein Zimmer direkt zur Straßenseite mit Blick in Richtung Bahnhof....

• Sven Alter 41-45
    September 2013

„Zentrales gutes Mittelklassehotel in Lingen”

Ein gutes Mittelklassehotel, zentral in Lingen gelegen. Einkaufszentrum, Restaurants und Banken in kurzer Distanz. Zum Bahnhof hin bei offenem Fenster nachts etwas laut.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2013

„Für Kurzurlaub ausreichend”

Das Zimmer war sehr groß mit Couch/Tisch und Doppelbetten, aber hätte mal eine Renovierung nötig gehabt. Frühstück war ausreichend. Wir waren nur für 1 Nacht da, dafür war es i. O.

• Erhard Alter 61-65
    Januar 2013

„Sehr gutes Hotel”

Wurden sehr freundlich mit Hund aufgenommenMinibar war immer gefüllt und kostenloshatten ein sehr großes Zimmer mit einen Flach TVFrühstück war auch reichlichSehr Zentrumsnahe

Hotels in der Nähe von Parkhotel Lingen Am Markt