Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Langenthal

• Rene Alter 51-55
    August 2014

„Für Kurzaufenthalte sehr gut”

Wir übernachten des Öfteren im Parkhotel und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind tiptop eingerichtet. Uns gefallen besonders die Spring-Box-Matratzen, welche sehr bequem sind und uns sehr gut schlafen lassen.

• Lars Alter 41-45
    August 2014

„Angenehmer WAufenthalt im Parkhotel”

Ich bin öfters in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl. Es sind zwar Renovierungsarbeiten im Gange, welche aber nicht weiter stören. Sehr nette und kompetente Rezeption!

• Martin Alter 26-30
    Februar 2014

„Parkhotel ohne Park?”

Der Name Parkhotel kommt wohl von dem großen Parkplatz vor der Tür. Der erste Eindruck war nicht so toll. Von Außen sieht das Hotel nicht gerade aus wie ein Hotel dieser Preis Klasse bzw. dieser Hotel Klasse. Dazu kam noch das während meines Besuchs gerade renoviert wurde.Ich hatte ein „Neues“ frisch...

• Eveline Alter 36-40
    März 2013

„PArkhotel Langenthal”

neu renoviert, sehr angenehm und empfehlenswert, hat Spass gemacht, jederzeit wieder, sehr grosser Parkplatz gratis

• Zia Alter 61-65
    Februar 2013

„Gute Unterkunft für Geschäftsreisende”

Gute Unterkunft für Geschäftsreisende im Osten des Kantons Bern, die eine zweckmässige Infrastruktur benötigen. Das dazugehörende Restaurant ist empfehlenswert, sowohl bezüglich der Mahlzeiten als auch des Servicepersonals.

• Domenico Alter 36-40
    Februar 2012

„Eine gute Wahl in Langenthal”

Hotel mit Tennisanlage welches etwas ausserhalb des Stadtzentrums liegt. Freundliches Personal und sehr gutes Restaurant. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut erreichbar.

• Brice Alter 19-25
    März 2011

„Schönes Hotel”

Das Hotel sieht von aussen nicht so schön aus, aber von innen ist es sehr schön. Das Personai ist freundlich und kann auch gut deutsch reden. Das Restaurant und die Bar ist auch schön. Das Zimmer ist gross und schön

• Bettina Alter 26-30
    April 2008

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Freundliches Personal und gute Küche. Tolles Tennisangebot. Saubere Zimmer. Gratis Getränke und Snacks auf der Etage!

• Ueli Alter 56-60
    April 2008

„Kader Flop, Personal fast Top”

Zimmer sauber und gut eingerichtett. Gutes Badezimmer. Schreibtisch gut. Bettt sehr gut. Gute Frühstücksleistung.

Hotels in der Nähe von Parkhotel Langenthal