Nicht nur wegen der Renorierungsarbeiten bekamen wir 4 unmögliche Zimmer angeboten 2 Zimmer 131-332 auf Hinterhof: übele Gerüche vom Unrat und Tabak vom Personalruheraum, Lärm von ?? bis 22.00 Uhr, dann durften wir uns noch ein Mansardenzimmer ansehen, so wie ein Anbauzimmer 502. Unserer 4ter Besuch oh Schreck
Die Lage des Hotels ist hervorragend, Kulinarische Genüsse sind hier vorprogrammiert, allerdings momentan im Umbau begriffen, daher kleinere Einbußen (Riecht nach Farbe, Bauarbeiten etc.), der direkte Zugang zur Therme jederzeit ist ein ganz großes Plus
Nicht so berauschend...man könnte so viel veränder
3 / 6
Zunächst einmal muss man erwähnen,dass das Hotel derzeit in der Renovierungsphase ist.
Leider war das Zimmer ,was wir bezogen haben,unzumutbar. Der Hygienestandart war katastrophal -,leider. Nach der Beschwerde an der Rezeption bezogen wir die Juniorsuite-,diese war im Gegensatz zu dem Zimmer davor,sauberer.
Allgemein muss man das Personal an der Rezeption loben,es war sehr aufmerksam und stets zuvorkommend.
Da das Parkhotel als Aushängeschild von Bad Kreuznach gilt,so sollte man es auch von außen wieder auf…
Sehr stilvolles, ehrwürdiges Hotel. Renovierte Zimmer mit Blick zum Kurpark sind absolut top. Sehr nettes, hilsbereites Hotelpersonal. Zugang zu Solebad inklusive.
Noten 5: 17:07 Der Aufzug zum Schwimmbad war kaputt.
Sauna war zu. Nicht benutzbar
Am einen Tag kam ganz braunes Wasser aus dem Wasserhahn und ich konnte nicht duschen.(Reception:"NIcht nur Ihr Zimmer")
Einmal "ab 10 Uhr kein Wasser"(Die reception sagte nicht bis wann)
Bar : 4 Wochen zu,in "Urlaub"
Zimmer: Balkon war unnutzbar, d.h. vermoost und die Farbe an der Wand war abgeblättert.
Dafür mußte ich €126 pro Tag, Einzelzimmer, Halbpension…
Das Wellness Angebot in der Umgebung sowie die tolle Natur entschädigen leider nicht komplett für das enttäuschende Hotel Ambiente. In die Jahre gekommen wirkt das Haus an allen Ecken und Kanten altbacken.
Empfehlenswert ist die Massage, die im Haus angeboten wird. Das Frühstück ist gut aber auch nicht mehr. Gern hätte ich geschrieben, dass das Hotelpersonal zuvorkommend und der Service gut war, leider hält mich der folgende Umstand davon ab.
In Anbetracht des Faktes, dass es sich um ein Kurhotel mit…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
ein sehr gemütliches Hotel
5 / 6
Wir empfehlen es weiter , eine tolle Lage , gemütlich, nettes Personal, gutes Essen , in der Umgebung tolle Wanderwege.
Im Thermalbad eine pure Entspannung.
Saubere Zimmer
Gute Lage
sehr freundlich und hilfsbereit
nachteil keine eigenen Parkmöglichkeiten angrenzender Parkplatz für 15€ die nacht ist sehr unpassendfür ein solch schönes Hotel.
Wir waren im Juni bereits das dritte mal im PK Hotel, sehr zufrieden: Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit. Wir werden in 2017 erneut dort Urlaub machen.