Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Krone

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2015

„Freundliches Doppel-Hotel”

Das Hotel Krone besteht aus zwei Häusern. Unten im Ort ist ein Restaurant dabei, einen knappen Kilometer weiter oben wohnt man sehr ruhig im Grünen. Für Gäste, die wie ich oben im Parkhotel abgestiegen sind, bietet das ausgesprochen freundliche Personal einen Shuttle zum (sehr guten!) Restaurant an....

• Rainer Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schönes Hotel mitten in der Natur”

Ein altes aber gepflegtes und charmantes Hotel. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Tolle Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin! Ich musste bereits vor dem Frühstück geschäftsbedingt das Hotel verlassen. Ich bekam einen Termoskanne mit Kaffee in der Nacht vor das Zimmer gestellt, damit ich zumindest...

• Phillip Alter 41-45
    Juni 2011

„Sehr gutes Frühstück”

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, welches ein bisschen wie in den 1970er-Jahren eingerichtet war. Das Frühstück hat uns aber positiv überrascht: es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die man direkt bei der freundlichen Bedienung bestellen konnte.

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2011

„Solide, aber etwas angestaubtes Hotel”

Wenn man wirklich in der Gegend übernachten muss, kann man hier schon mal ein oder zwei Nächte verbringen. Wirklich gemütlich ist es aber nicht.