Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches Doppel-Hotel”

    Das Hotel Krone besteht aus zwei Häusern. Unten im Ort ist ein Restaurant dabei, einen knappen Kilometer weiter oben wohnt man sehr ruhig im Grünen. Für Gäste, die wie ich oben im Parkhotel abgestiegen sind, bietet das ausgesprochen freundliche Personal einen Shuttle zum (sehr guten!) Restaurant an....


  • Rainer Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mitten in der Natur”

    Ein altes aber gepflegtes und charmantes Hotel. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Tolle Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin! Ich musste bereits vor dem Frühstück geschäftsbedingt das Hotel verlassen. Ich bekam einen Termoskanne mit Kaffee in der Nacht vor das Zimmer gestellt, damit ich zumindest...


  • Phillip Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Frühstück”

    Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, welches ein bisschen wie in den 1970er-Jahren eingerichtet war. Das Frühstück hat uns aber positiv überrascht: es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die man direkt bei der freundlichen Bedienung bestellen konnte.


  • Matthias Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide, aber etwas angestaubtes Hotel”

    Wenn man wirklich in der Gegend übernachten muss, kann man hier schon mal ein oder zwei Nächte verbringen. Wirklich gemütlich ist es aber nicht.

  • 1