Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Krems

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maurus Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Parkhotel Krems - besser nicht.”

    Gebucht wurde ein EZ im Rahmen einer Donauradtour. Das Hotel machte einen wenig gepflegten Eindruck.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel mit nettem Park gleich daneben”

    Das Hotel wirkt im Gangbereich (nicht Eingangsbereich) etwas abgewohnt. Es hat auch noch sehr alte Holztüren, denen man mehr als nur anmerkt wie alt sie sind. Das merkt man zum Teil auch in den Zimmern, wobei man schon auch sagen muss, dass man merkt, dass man immer wieder die Zimmer renoviert. So hatten...


  • Rolf Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht bei der Zimmerbuchung ”

    Wir waren in einem Zimmer untergebracht, das den Namen eigentlich nicht verdient! Alt, abgewohnt, eine Schießscharte als FEnster und ein quietschendes Bett! Vom Portier wurde uns gleich gesagt, es gibt nur noch dieses Zimmer, das <Hotel sei voll. Die Überraschung aber war, daß es sehr wohl schöne, moderne...


  • Szefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr !”

    Horrohaus. Kasernencharakter . Betten durchgesehen Bäder und Zimmer haben glaube ich 1980 das letzte Mal einen Handwerker gesehen. Nie mehr. Krönung war die Halbpension. Vorspeise vom Buffet. Klare Brühe mit beistehenden bereits gekochten Nudeln. Zwangshauptgang und Desert Obstsalat aus der Dose. Schlimmstes...


  • Michael Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel für Kurzurlaub”

    Dieses Hotel hieß einmal Donauhotel. Jetzt Parkhotel, istein wenig in die Jahre gekommen. Zimmerschlüßel sind noch vom Donauhotel und machen viel Lärm, da kein Gummi mehr an den Schlüßeln vorhanden sind. dämpfend wirken. Das Alter der Gäste schätze ich so auf jüngere Menschen und viele Nationalitäten....


  • Johannes Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel für einen individuellen Urlaub”

    Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer. Der Empfang war sehr höflich und zuvorkommend. Ein Hit ist das überaus reichliche Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.


  • Gerhard Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Quo vadis, Parkhotel?”

    Das Hotel ist zentral in Krems gelegen, ideal für Wachmarathonläufer.Zimmer sind sehr hellhörig; Personal teilweise schroff und dann wieder extrem liebenswürdig und bemüht. Reservierungen werden nicht angenommen, müssen schriftlich gemacht werden und werden erst im Februar oder März 2016 beantwortet,...


  • Hr.H. Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für 3-4 Nächte als Städtetrip oder Gru”

    Meine Frau und ich sind schon das zweite mal im Parkhotel gewesen und waren sehr überrascht wie positiv sich alles verändert hat.Das Früstücksbuffet ist auf den neuesten Stand und das Personal wahr sehr bemüht und freundlich.Die Bar wurde erweitert und mit einer Cocktailkarte ausgestattet die wir natürlich...


  • Susanne Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kurzaufenthalt geeignet”

    Für Kurzaufenthalt oder Radtouristen geeignet. Ein Nachteil ist, dass die Zimmer keinen Balkon haben. Es gibt zwar Raucherzimmer, wir haben aber keines mit Doppelbett bekommen und uns deshalb - wenn auch ungern - für ein Nichtraucherzimmer entschieden. Für Raucher ist das Hotel nur in der warmen Jahreszeit...


  • Dejan Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-Leistung super!”

    Besonders gefallen hat mir als Bahnreisender die zentrale Lage und daß zu Fuß alles leicht erreichbar war. Zum Joggen nur durch den Park und schon ist man an der Donau. Echt superAlle waren sehr bemüht um mich und haben mir schon früh morgens ein tolles Frühstücksbuffet gezaubert. Das Hotel ist zwar...