Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Herne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hoerni Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Versuch macht klug”

    Wenn man seine Ruhe haben möchte sollte man den Hotelier fragen ob nicht Grad wieder ein Event oder andere Veranstaltungen laufen.Haben dort kein Auge zugetan weil eine Hochzeit War. Wurden nicht darüber informiert. Fenster angeblich schallgedämpft.Schön und gut.Aber bei einer Nachttemperatur von 23grad...


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend. ”

    Das Parkhotel ist ein in ruhiger Lage liegendes Hotel in Herne. Es bietet W-Lan und hat eine Bio-Sauna. Die Zimmer sind einfach möbliert, aber nicht altbacken.Mein Zimmer verfügte über einen Fernseher, nicht jedoch über eine Minibar oder einen Wasserkocher. Die Badezimmer-Accessoires bestehen aus einem...


  • Dietmar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Bin immer wieder gerne Gast in Ihrem Hotel. Die Anlage mit dem Biergarten gelegenim Stadtpark ist wirklich schön. Das Restaurant und vor allem die dort angebotenenSpeisen kann man nur als ausgezeichnet bezeichnen und kann es nur weiterempfehlen.


  • Leon Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Ich musste für einen Kurzaufenthalt nach Düsseldorf und Dortmund, daher bat sich das Hotel an. Es liegt in einem schönen Park in ruhiger Lage und ist mit Parkplätzen ausgestattet (genügend vorhanden). Es ist ca. 20 Minuten vom Bahnhof und der Stadtmitte entfernt. Das Personal war sehr freundlich, die...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel für Veranstaltungen”

    Wir waren dort in Verbindung mit einer Hochzeitsfeier, die direkt nebenan im zugehörigen Saal stattgefunden hat.Die Zimmer sind ausreichend groß, unser Zimmer hat ein schönes renoviertes Bad und ausreichend Stau Möglichkeiten.Wir konnten angenehm ruhig schlafen. Der Saal war für eine Hochzeitsfeier exzellent,...


  • Barbara Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel im Grünen”

    Das Hotel punktet durch seine Lage mitten im Stadtgarten und mit seinem angeschlossenen sehr guten Restaurant. Für den kleinen Hunger oder den Absacker am Abend gibt es einen großen Biergarten und ein rustikales Bistro.Über das Frühstücksbuffet wacht ein guter Geist, der dem Gast jeden Wunsch von den...


  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für den Preis (über 100EUR) gar nicht akzeptabel!”

    Mittelgroßes Hotel, aber leider auch nur mittelmäßig!


  • Stefan Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Parkhotel ist ein gepflegtes Hotel das wie der Name schon sagt direkt an einem schönen Park liegt. Der Empfang war sehr freundlich und die Dame sehr hilfsbereit. Mein Einzelzimmer machte einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbüfett...


  • Andreas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Gefühle”

    Das Parkhotel Herne liegt etwas abseits in dem besten Viertel Hernes direkt an der Schaeferstrasse. Der erste Eindruck ist gut - zumal bei meiner Ankunft der hoteleigene Biergarten geöffnet hatte und zum verweilen einlud. Ebenfalls gut: der hoteleigene Parkplatz ist ausreichend groß gehört zum Hotelservice...


  • Dewi Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Park am Rande der Stadt”

    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel ist gut gelegen, hauptsächlich aber als Tagungshotel. Die Einrichtung ist mir persönlich zu dunkel, das ist aber Geschmackssache. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen