Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Hayma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage zum Borussia-Park Besuch :-)”

    ALSO...ich wollte ein Freitag-Abend-Spiel im Borussia-Park sehen und anschließend nicht nach Hause fahren - dafür ist die Lage perfekt ! Außerdem wurde mir unkompliziert mit einem iPhone-Ladekabel ausgeholfen, sehr spät am Abend noch - danke an die Helfer nochmal :-)


  • Trixi Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eher nicht”

    Altes renovierungsbedürftiges Hotel, dreckige Teppiche altes Bad mit hoher Badewanne. Wackelige Spiegel im Bad. Frühstück mangelhaft, Obstsalat aus der Dose.


  • Doris Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Zimmer 204 -Hotel renovierungsbedürftig. Bad ( Toilette eine Zumutung ) alt. Frühstück schrecklich. Hotel zu diesem Preis nicht zu empfehlen.


  • Roberto Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service aber freundliche Angestellte”

    Waren mit der Familie in ÜF. Positiv: Reichhaltiges Frühstücksbuffet (leider mit dem billigsten Pressschinken), sauber, aufgeräumter Saal (ein paar Grad zu kühl), freundliche und schnelle Bedienung.Negativ: Vielleicht aus Kostengründen keine Belegung der Rezeption (ab frühen Abend). Das Zimmer hatte...


  • Frans Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit sehr nettem Empfang”

    Sehr schönes hotel mit grosses potential wenn renovierung fertig ist. Sehr sympatische leute als personal und chef. Es hat mir und meine mannschaft viel spass gemacht im hotel zu übernachten.


  • Daniela Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzügliches Frühstück, netter Empfang!”

    Das Zimmer war recht groß. Da das Hotel sehr alt ist, spiegelte sich das teilweise auch im Zimmer wieder (Bad). Es war jedoch sauber.Frühstück war inklusive und sehr vielseitig. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Wir waren eine Nacht dort, um uns am Abend ein Heimspiel von Borussia Mönchengladbach...


  • Karsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Flair mit verbesserungswürdigem Frühstück”

    Mittelgroßes Hotel, schätzungsweise 20-25 Zimmer. Schön renovierte alte Villa mit Neubau. Hotel mit Kegelbahn und Konferenzsälen. Sehr sauber und gepflegt. Mit Frühstück 80 Euro pro Doppelzimmer incl. Frühstück. Alle Nationalitäten bedingt durch Frauen WM vertreten. Parkgarage ist inclusive.


  • Dirk Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da kann man übernachten”

    Besuch zum Konzert, Betten schon sehr weich, aber für kürzere Aufenthalte find ich das nicht so schlecht, Wellnessangebote und Restaurant noch im Umbau.Frühstück war gut. In der näheren und weiteren Umgebung viele Geschäfte, Ausflugsmöglichkeiten, bis nach Amsterdam z.B. gut als Tagesausflug möglich.Kritik...


  • Uli Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr brauchbar.”

    Das Hotel scheint Ende der 60er / Anfang der 70er gebaut zu sein. Der Zustand ist perfekt erhalten - was ich im Guten meine. Damals hatte man große Scheiben, großzügige Flure, kein schlechter Stil. Einen frühen James-Bond hätte man dort drehen können. Und das Hotel ist in keiner weise abgewohnt.Im Bad...


  • Anja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, gemütliches und familienfreundliches Hotel”

    Ich war mit meinem Mann und unseren 2 Kindern für 2 Tage aus privaten Gründen im Parkhotel Rheydt. Die Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und das Restaurant sehr sauber. Auch die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir hatten ein großes Doppelzimmer...