Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Güldene Berge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein lohnender Zwischenstopp”

    Günstig zur Autobahn gelegen, ideal für einen Zwischenstopp, Spielplatz auf dem Gelände, bei gutem Wetter mit Biergarten am Spielplatz. Im Biergarten kann auch gegessen werden, praktisch für Familien mit Kindern. Das Frühstück ist reichhaltig und preisgünstig. Freundliches Personal.


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Service, Preis/Leistungsverhältnis prima”

    Super großes Zimmer, leider teilweise etwas abgewohnt.Prima Frühstück, sehr nettes Personal. Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend.


  • Billy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel ”

    Für ein 4 Sterne Hotel fehlte mir die Sauna und das Frühstück könnte ein wenig üppiger sein! Aber sonst war alles ok! Nettes Personal, Sauber kostenlose Wlan und kostenloser Parkplatz!


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Zimmer, ruhig gelegen”

    Das Zimmer lag in der zweiten Etage des Haupthauses und ging zur Straße raus. Das Zimmer war äußerst geräumig, sauber und machte insgesamt einen sehr modernen Eindruck. Im Bad gab es eine Dusche, einen Fön und einen Kosmetikspiegel. Die Minibar war auf dem Flur und für mehrere Zimmer eingerichtet. Trotz...


  • Manfred Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel befindet sich inmitten einer Parkanlage in einer ruhigen Wohnlage. Es sind ausreichend Parkplätze unmittelbar am Hotel vorhanden. In einer ehemaligen Scheune ist ein geräumiger Nebenraum der für Feier bestens geeignet ist.


  • Peter Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ostalgie live erleben”

    Das Parkhotel in Weißenfels hat zwei "Seiten ". Im Haupthaus die kleinen, älteren Zimmer, im Gästehaus, auf der anderen Straßenseite, die neuen, geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer. Da die Bundesstraße die beiden Häuser trennt ist es bei offenem Fenster etwas lauter, wenn man die Fenster schließt hat...


  • Klaus Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Älteres Mittelklassehotel mit freundlichem Service”

    Am Rande des Stadtkerns gelegen bietet das Hotel, das sich in einer Jugendstilvilla befindet, 26 EZ, DZ u. Familienzimmer an. Die Garage kostet 8.-- € p. T., Hunde ebenfalls. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut, leider gibt es keinen Lift zu den oberen Stockwerken, es verkehren alle Jahrgänge u. Nationalitäten....


  • Anja Und Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wirklich nettes Hotel mit schönen Zimmern”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Usedom genutzt und haben ein schönes, komfortables und nettes Hotel gefunden - nur 3 KM von der Autobahn weg. Ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt für das Feriengebiet Saale-Unstrut


  • Ursula Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Parkhotel Güldene Berge ist einfach wunderschön mit einem herrlichen Flair. Das Zimmer ist sehr groß und bestens ausgestattet. Die Betten sehr gut, die Matratze hart. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal sehr sehr nett.


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit frdl. Personal !”

    Super Hotel mit sehr nettem Personal- komme gern wieder !Essen sehr lecker-nur zu empfehlen !Das Zimmer und Bad war sehr gerämig und sehr sauber.