Bewertungen für Parkhotel Forsthaus

• Lutz Alter 41-45
    August 2013

„Top Hotel”

Kühlschrank könnte noch ins Zimmer. Man gibt sich viel Mühe und kann von diesem Standort aus in allen Richtungen viel unternehmen.

• Edy Alter 46-50
    Juni 2012

„Speisen top, Preise aber leider auch!”

Auf unserer Velotour von Zürich nach Berlin kamen wir an diesem ruhigen Ort vorbei. Problemlos wurden wir aufgenommen und konnten auch unsere Räder unterstellen.Das Abendessen war etwas dürftig, für zwei Radler die den ganzen Tag unterwegs waren und hungrig waren hätte man etwas zulegen können. Dies...

• Annette Alter 41-45
    Oktober 2011

„Nicht zu Raten”

Wir waren als Gruppe dort Alter von 16-67 Jahren.Hat auch schon die besten Jahre hinter sich.Die Kellerbar stand nicht zur Verfügung.

• Jutta Alter 51-55
    Mai 2010

„Ideal zum Wandern und Ausflüge nach Dresden”

Gemütliches Hotel im "Ortskern" von Hartha. Das Hotel liegt ca. 1/2 halbe Stunde von Dresden entfernt und ganz in der Nähe des Tharandter Waldes. Es eignet sich sehr gut für Ausflüge nach Dresden, aber auch jeder Wander- und Nordic Walking-Freak kann sich in der Umgebung richtig austoben.Das Hotel verfügt...

• Karl Alter 51-55
    Mai 2009

„Gutes Hotel für Ausflüge nach Dresden”

Wir waren mit einem Bus mit ca. 50 Personen angereist. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt Dresden, ca. 30 min. mit dem Auto, allerdings noch akzeptabel. Zimmer und Athmosphare gut, das Essen, wir hatten Halbpension, war in Ordnung.

• Chris Alter 36-40
    April 2007

„Schuss in´s Blaue und ein Treffer in´s Schwarze”

Ein schönes Haus mit 34 Zimmern, darunter eine Hochzeitssuite, welche wir bekamen, ohne sie gebucht zu haben. Das hotel erstreckt sich über 2 Etagen, wobei es im Haus einen Fahrstuhl gibt.Das Zimmer war sehr sauber und auch die Sanitären Anlagen ließen nichts zu wünschen übrig.Wir hatten ein Osterarrangement...