Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Crombach

• Christiane Alter 51-55

„Alles gut in der besten Lage”

Ich habe mich im Parkhotel Crombach wohlgefühlt, bin freundlich behandelt worden, hatte ein sehr gutes Frühstück udn habe die zentrale Lage mitten in der Stadt sehr genossen.

• André Alter 46-50

„Wie immer gut.”

Es hat wiederholt alles gut geklappt. Nächstes Jahr gerne wieder, ist bereits gebucht. Besonderer Dank gilt dem gesamten Personal.

• Rosemarie Alter 51-55

„Immer wieder”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, das Personal War sehr freundlich, das Frühstücksbuffett War sensationell. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Die zentrale Lage macht das Hotel zusätzlich sehr attraktiv. Immer wieder

• Frank Alter 51-55

„Hotel mit Flair ”

Gelungener Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Parkplatz kostenfrei heute sehr selten. Leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet. Angenehmes Bett nicht zu hart, nicht zu weich. Tolle Lage Stadtzentrum trotzdem ruhig. Das Hotel hat Flair und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Susanne Alter 46-50

„Regelmässiger Besuch”

Hotel sehr zentral und gut mit ÖPNV erreichbar. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ruhig am Park gelegen. Zimmer könnten eine Modernisierung gebrauchen. Funktional eingerichtet.

„Sommerfestival Rosenheim”

schönes Hotelzimmer, ruhige Lage, gutes reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, alle Fragen wurden freundlich Beantwortet

„Konzertbesuch”

Für den Preis ein sehr kleines Zimmer, die Bar war nicht geöffnet, trotz der Zusage, dass diese 24 Stunden offen ist. Die Zentrale Lage ist von Vorteil.

• Susanne Alter 46-50

„zentrale Lage”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen. Parkplätze in guter Anzahl vorhanden. Die Frauen am Empfang sind wirklich sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer sind etwas muffig und klein. Preis-Leistung stimmt deshalb nicht mehr. Möchte man in Rosenheim...

• Josef Alter 41-45

„hotel”

War nur eine Nacht aber dafür jedes Jahr bin immer sehr zufrieden ..........................................................

• Irene Alter 56-60

„Sehr zentrale Lage”

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich. Das Zimmer wurde von Sonntag auf Montag nicht gereinigt. Zimmer zum Park sehr ruhig.