Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
134
Sehr gut
39
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Brunauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl - Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ausgezeichnetes Hotel”

    ...haben uns wohlgefühlt, Service ausgezeichnet, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Besonders zuvorkommend und kompetent Frau Pfleger!Deshalb kommen wir auch immer gerne wieder !Nächster Aufenthalt zu den Festspielen 2017, evtl. auch früher! M.f.G.Karl-Heinz Rullen


  • Thorsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Ich habe mit Frau und Kind eine Nacht im Superior Zimmer übernachtet und war rundum zufrieden.Das Zimmer war geräumig mit 2 Balkonen und sehr sauber.Das Frühstück war super.Einziges Manko war der fehlende Kühlschrank / Minibar auf dem Zimmer.


  • Andrea Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut wie immer ...”

    Gut wie immer ... sehr gute Lage in Bahnhofsnähe, ruhige Zimmer, freundliche Mitarbeiter und zum Start in den Tag ein tolles Frühstücksbuffet.


  • Hermine Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Parkinsontage”

    Zimmer ganz toll, Frühstück in Ordnung, Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich, Service im Cafe verbesserungswürdig


  • Annemarie Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Bahnhofnähe”

    Tophotel 5-10 Minuten zuFuß vom Bahnhof gelegen.Freundliches,hilfsbereites Personal.Hervorragende Küche zu leistbaren Preisen!


  • Manuela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Sehr gute Lage in Mitten eines kleines Parks, viele Parkplätze, das Zentrum von Salzburg in sehr gut zu Fuß zu erreichen (15-20 Minuten)


  • Charlotte Aschauer Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen”

    Angenehmes Seminarhotel in guter Lage zum Hauptbahnhof. Persönliche Betreuung, großer Garten, der Lärm abhält, Fenster teilweise etwas renovierungsbedürftig


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung”

    Super tolles sauberes Hotel, sehr empfehlenswert. Zimmer sehr sauber, super Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl.


  • Florian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Bahnhofsbähe”

    Ich war eine Nacht im Rahmen einer Dienstreise in einem Superiorzimmer, da nichts mehr anderes frei war. Das Hotel liegt sehr Nahe beim Bahnhof. Lärm gab es dadurch aber keinen. Das Zimmer war groß, die Ausstattung ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Marko Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „freundliche Leute, Haus nicht mehr zeitgemäß”

    günstiger Preis, der Frühstück beinhaltet, Parkplatz inkludiert, was in Salzburg einen echten Vorteil darstellt, weil Parkraum teuer ist,die MitarbeiterInnen sind wirklich bemüht und freundlich!