Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Bergen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter und Gudrun Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer Bergen/NL wählt, kann das Parkhotel wählen.”

    Frühstück war super. Zimmer und Hotelflure eher 3 Sterne.Die Lage ist hervorragend und Bergen selbst bietet einiges an Kultur und Unterhaltung.Auch Natur und Gastrononmie kommen nicht zu kurz.


  • Kati Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Hotel liegt sehr zentral und macht eigentlich einen guten Eindruck. Leider das war es auch schon. Wir haben Comfortzimmer mit Kinderzustellbett gebucht. Das Zimmer war mäßig gut gereinigt - Staub auf den Nachttischen und Spiegel, fremde Haare auf dem Schreibtisch. Die Wände hatten zwei große Risse....


  • Joe Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bergen's Bestes Hotel”

    Seit Jahren ist das Parkhotel unser Lieblingshotel in Bergen. Hier werden wir immer sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind allesamt gut und in Ordnung. Kleinere, aber nicht störende Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die Treppen sind recht steil ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet....


  • Beate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes 4 Sterne-Hotel”

    Wir waren mit dem Bus in den Niederlanden und kamen in dieses schöne Hotel. Zimmer, Essen und Service war alles ausgezeichnet. Wir wurden jeden Abend mit einem 3 Gang-Menü überascht, was uns allen ausgezeichnet geschmeckt hat.


  • Richard H. Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein gediegenes und freundliches Hotel”

    Insgesamt empfehlenswert; das Hotel hat keine auffällige Schwächen; der hintere Bereich des Parkplatzes könnte besser ausgeleuchtet sein.


  • Raimund Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut für Urlaubsreise bis 1 Wo. mit Ausflügen ”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber in gutem Pflegezustand. Die Lage ist absolut zentral im Ortskern. Nach einer qualitativen Enttäuschung beim Abendessen sind wir in andere Lokale gegangen. Es gibt viele gute Alternativen. Unser Zimmer hatte erstklassige neue Betten!


  • Joe Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum Zufrieden”

    In den letzten gut 2 Jahren sind wir einige Male zu verlängerten Wochenenden im Parkhotel abgestiegen. Für uns ist es unsere Nummer 1 unter den Hotels in Bergen. Das Hotel liegt Mitten im Ort, dennoch sind die Geräusche von der Straße nur sehr gedämpft und stören nicht. Alle Geschäfte und Restaurants...


  • Holger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Bergen”

    Das Htel liegt sehr Zentral in Bergen, alles Fußläufig zu erreichen. Das von uns gebuchte Zimmer war riesengroß, mit Badewanne und Ferseher. Wir waren 3 Nächte dort und incl der Abendessen und waren von der tollen Küche angetan. Das morgendliche Frühstück war reichhaltig und man konnte sein Rührei selbst...


  • Angelika Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Das Hotel ist sehr schön. Hatten uns jedoch vom Saunabereich mehr versprochen. Sehr kühl ohne gemütlichkeit.Der Service an Rezeption und Gastraum sehr unfreundlich und keineswegs hilfsbereit.Es gibt nun mal immer noch Raucher, doch diese werden hier sehr schlecht behandelt.Als wir dort waren regnete...


  • Joe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel”

    Unser xter Aufendhalt in Bergen, das erste Mal im Parkhotel. Zentral, mitten im Ort gelegen. alles gut zu Fuß zu erreichen, Geschäfte, Restaurants und ein paar Schritte weiter ist am schon in der Dünenlandschaft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption bzw. beim Check-in. Das Zimmer...

  • 1