Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel am Schwanenteich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auszeit”

    Erholung pur... Seele baumeln lassen.... abschalten... verwöhnen lassen... kurzum einfach geniessen und sich wohlfühlen


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ernte - und Lichterfest 2016”

    Sehr gutes Frühstück. Gute Hilfe bei Bahnauskünften usw.: Anscheinend viele Stammgäste - daher guter Kontakt zu anderen Reisenden


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann es ohne Bedenken für Kurzurlaub empfehlen.”

    Sehr freundliche Inhaber, Zimmer sauber und gute Matratzen. Für meine Begriffe auch ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück, meinem Wunsch nach Tee anstatt Kaffee wurde sofort nachgekommen. Das Hotel ist von der Ausstattung her vielleicht nicht auf dem neuesten Stand, aber alles ist meiner Meinung nach...


  • Andreas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub”

    Hat Uns allen gut gefallen, die Zimmer waren schön, Bäder leider alt und klein. Haus schön dekoriert. Freundlicher Service.Sehr zentrale ruhige Lage, direkt am Schwanenteich.


  • Giselat Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles ok”

    Zur reinen Übernachtung absolut ausreichend. Das Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich.Alles super


  • Iris Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hier sind wir richtig”

    gesucht und gefunden. Ich suche nicht weiter.Allein der Frühstücksraum bereitet einem einen schönen Start in den Tag.


  • Klaus Peter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bewertung”

    Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wer für 75€ ein 4 Sterne Hotel erwsrtet ist hier falsch. Inhaber uns Personal super nett, alles sauber, Frühstück alles vorhanden.


  • Marie-Luise Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erinnerungen”

    Besuch alter Freunde und sind einer Einladung zu einer Jubiläumsveranstaltung gefolgt. Kontaktaufnahme zu ehemaligen Gruppen.


  • Friedhelm Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Gutes, sauberes herrlich gelegenes kleines Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Service, Frühstück und Unterbringung waren gut.


  • Gudrun Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholungsaufenthalt”

    Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist ideal alles ist fußläufi gut zu erreichen. Gute Betten, die erholsamen Schlaf garantieren. Keine Lärmbelästigung, die Zimmer sind schlicht und sauber. Wir haben nichts vermisst.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel am Schwanenteich

Beliebte Hotels in Bad Sooden-Allendorf