Bewertungen für Parkgaststätte Lengenfeld

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Nette Pension im Vogtland”

Nettes Haus mitten im Vogtland. Die Zimmer sind einfach und gemütlich eingrichtet und sauber und gemütlich Der Serivce ist nett und kompetent.

• Anja Alter 31-35
    Juli 2014

„Für Kurzurlaub und ruhige Übernachtung”

Wir haben die Pension im Zuge unserer Hochzeit für uns selbst und unsere Gäste ausgesucht. Das Haus selbst ist schon sehr alt und in mitten im Lengenfelder Park gelegen. Im Haus befindet sich eine Gaststätte, ein großer Raum für Feierlichkeiten (für unsere Hochzeit genutzt) und 13 Gästezimmer. Die Zimmer...

• Jurek Alter 46-50
    September 2013

„Einfach und gut”

Sauberes ruhiges Hotel.Sehr einfaches Frühstück, ohne Gemüse.Einsame Lage mitten im Wald auf einem Berg.Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Mans Alter 56-60
    August 2013

„Bestens zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel im Wald. Sehr gut zum Wandern und Spazieren gehen. Die Zimmer haben ein großes Bad und sind sehr sauber. Leckere gut bürgerliche Küche. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

• Andreas Alter 56-60
    Mai 2013

„Unfreundliches Personal”

Eine Person ist uns in dieser Lokalität des Öfteren negativ aufgefallen, aber bei unserem letzten Besuch hier im Mai 2013 wurden wir besonders enttäuscht. Wir hatten uns zu dritt als Übernachtungsgäste in der Parkgaststätte angemeldet. Sie sollte Endziel unserer Wanderreise im Vogtland sein. Als wir...

• 5.8 / 6
    Dezember 2011

„Einfach spitze mit der Option einer Wiederholung”

Ich war mit allem rundum zufrieden und möchte mich für die angenehme Atmosphäre bedanken.Gern komm ich mal wieder und freue mich darauf wieder in der Parkgaststätte begrüsst zu werden.Also macht weiter so