Schlecht

Bewertungen für Park Villa

• Jürgen Alter 66-70

„Empfehlenswertes klassisches Hotel.”

Großzügiges, hohes, schön ausgestattetes Zimmer. Leider nicht zum Garten, sondern seitlich zur morgens recht lauten Strasse.

• Günther Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr schönes Villen - Hotel ”

Das Hotel liegt sehr schön im 19.Bezirk/Döbling in einer Villengegend.Wir hatten die Suite 35/36 im 3.Stock mit Blick in den Garten. In der Nacht herrscht hier absolute Stille. Toll !!Die Reinigung erfolgte täglich und wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Es gab jeden Tag frische Handtücher und die Betten...

• Annette Alter 51-55
    Januar 2013

„Schönes Hotel mit Wiener Charme”

Dieses Hotel ist ein gemütliches Stadthotel in angenehmer Größe. Besonders hervorzuheben war die freundliche junge Dame an der Rezeption. Über die Schachtel Pralinen und etwas zum Trinken auf unserem Zimmer haben wir uns sehr gefreut. Wir kommen wieder.

Oktober 2012

„Hotel Park Villa - besser nicht!”

Hübsches altes Villa ähnliche Gebäude mit teilweise recht altertümlich eingerichteten Zimmern.Frühstück ist inbegriffen

• Petra Alter 36-40
    Juni 2011

„Ein wirklich angenehmes Haus!”

Ein wirklich wunderschönes Haus mit traumhaften Garten - im Sommer ist Frühstück im Garten ein wahrer Genuss! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders gefreut hat mich das frische Obst.

• Hildegard Alter 56-60
    Juni 2011

„Traumhotel”

Wir sind erst spät am Abend angereist, Zimmer und Betreuung waren absolut in Ordnung. Auf eine kleine Anfrage wurde umgehend reagiert. Das Highlight ist allerdings das umfangreiche Frühstück im Garten. Und die Ruhe in der Nacht. Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Ein weiteres Plus: es gibt genügend...

• Heike Alter 51-55
    Oktober 2010

„Ein Hotel für alle”

Rundum sehr gut, ein altes Haus, das einen gewissen "hochherrschaftlichen" Charme besitzt.

• Renate Alter 26-30
    September 2010

„Naja...”

Zimmer in der ersten Nacht (Straßenseite) war winzig und stank nach kaltem Rauch, haben für die zweite Nacht ein größeres zur Gartenseite bekommen. Frühstücksbuffet klein aber von guter Qualität. Alles in Allem ist es zum Übernachten ok., mehr aber auch nicht, daher ist der Preis nicht gerechtfertigt,...

• Micha & Silke Alter 31-35
    Oktober 2009

„Schönes Hotel 100 % weiter zu empfehlen”

Ein nettes kleines Hotel in einer Villengegend gelegen. Die Zimmer sowie das Hotel sind im schönen Jugendstiel und sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wir haben uns sehr wohlgefühlt.Auf der Homepage von dem Hotel bekommt maneinen guten Eindruck es empfielt sich...

• Karina Alter 26-30
    Oktober 2009

„Aufenhalt im Park Villa”

Wir waren nur einen Tag und haben auch eine Junior Suite gebucht was am Ende war 2 separate Zimmern(?). auf jeden fall kömisch und zu teuer für so eine "Suite". Der Lift ist sehr langsam..treppen nehmen ist den schneller und vor allem klein.. mit dem Kinderwagen könnte man knapp einsteigen.