Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park & Suites Elegance Rosny

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kamila Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „4 Wochen im Park & Suites”

    Super Hotel, außerhalb vom Zentrum. Gästestruktur sehr international. Ich habe nur die Übernachtung gebucht, Verpflegung konnte ich dank der Küche im Zimmer selbst übernehmen. Für meinen Firmenwagen habe ich einen Stellplatz dazugebucht. Die Tiefgarage ist doppelt gesichert, man erhält eine Karte mit...


  • Walter Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rezeption "Jesus" sehr unfreundlich!!!!”

    Nächtliches Erlebnis mit "Besuch" trotz elektronischem Schloss an der Türe... stand auf einmal jemand... im Zimmer... und überraschte die Gäste aus der 1 und 2 Etage. Ich weiß nicht wer da noch einfach so schlafen kann...


  • Jens Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative zu den Hotels im Pariser Zentrum”

    Das Hotel liegt etwa 15 Minuten außerhalb von Paris. Rund um das Hotel kann man am Abend sehr gut und recht günstig essen gehen. Im Hotel selber das Restaurant hatte geschlossen die ganze Woche. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal so lange freundlich bis man eine Reklamation hat. Einen...


  • Agnes Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein.”

    Eigentlich ein neuwertiges und optisch ansprechendes 3-Sterne Hotel, aber...Sauberkeit unseres Appartements bei Ankunft war mangelhaft.-WC mit sprichwörtlicher Sche... beschmiert.-zwei der vier Kissenbezüge unsres Doppelbettes waren schmutzig-Bettbezug hatte zwei größere Löcher-Der PVC-Boden war ebenfalls...


  • Dominic Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht hierhin!”

    Wir wurden über Tag in dem Hotel bestohlen, 1300€ Schaden! Natürlich war es niemand vom Hotel, was unmöglich sein kann... Komisch nur dass wir vom Personal beobachtet wurden als wir das Auto ausgeladen haben... Die Polizei wollte niemand verständigen und wir haben uns selbst um alles gekümmert.

  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris