Schlecht

Bewertungen für Park & Suites Elégance Montpellier Millénaire

• Marcel Alter 31-35
    Juli 2015

„Für die Durchreise sehr zu empfehlen”

Gute englisch kenntnisse.Abgeschlossener Parkplatz.Sehr freundliches Personal.Ruhige Lage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Ugur Alter 19-25
    August 2014

„Ganz schlecht! Eine Katastrophe!”

Wir sind als Paar eingereist. Schon am Empfang mussten wir 10 Euro Gebühren zahlen für das Hotel. Die Arbeiter an der Rezeption können kaum Englisch und kennen sich gar nicht in Montpellier aus. Sie konnten uns gar nicht erklären, wie man an den Strand kommt. Sie hatten Schwierigkeiten beim erklären....

• Gerhard Alter 41-45
    August 2013

„Viele Extras!”

Modernes Designhotel mit gut angelegten Zimmern und vielen Extras (Sauna, Waschmaschine im Hotel, voll ausgestattete Küche im Zimmer). Etwas ausserhalb gelegen, aber ideal, um einen Montpellier-Besuch mit einem Strandtag zu verbinden (rund 15 km!).