Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Residenz - Bad Pyrmont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchaus zu empfehlen. ”

    Da gibt es nichts oder wenig zu meckern.Ein schönes Hotel, das gut geführt ist. Wobei Hotel nicht richtig ist. Es ist ein Hotel und gleichzeitig auch ein Seniorenheim. Was aber eigentlich ganz reizvoll ist. Auch das hoteleigene Schwimmbad ist zu empfehlen.


  • Axel Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Änderung Sommerpreise ohne Ankündigung!”

    Achtung!Ich war hier Stammgast und hatte bisher für die Übernachtung inkl. Frühstück, 54 € bezahlt. Jetzt, ohne Vorwarnung, bekam ich bei der Abreise die Rechnung gelegt und sollte pro Nacht inkl. Frühstück, 70€ zahlen. Das musste ich auch! Auf die Reklamation ging man nicht ein. Auch nicht per Mail....


  • Erwin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, bes. für ältere und behinderte Gäste”

    Ein gutes Hotel, das bes. für ältere und behinderte Gäste sehr gut geeignet ist.Besonders beeindruckend ist die sehr schöne Außenanlage des Hotels. Die Entfernung bis in die Stadt ist nicht weit. Alles ist auch für Rollstuhlfahrer sehr gutzugänglich.


  • Axel Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber das Hotel muss sich anpassen!”

    Gastronomie gibt es eigentlich nicht. <ich habe das Frühstück bewertet. Das war gut.Es wohnen viele alte Leute hier, daher auch schön rühig. Pflegepersonal ist auch da. Es werden Zimmer auch vermietet als Eigentumswohnungen.Die Toilette und die Toilettenbrille sind schon sehr abgestumpft von der Benutzung...


  • Sabine Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliche Betreuung für ältere Gäste”

    Ich machte einen Kurzurlaub mit meinen Großeltern in der Kursana Bad Pyrmont. Das Hotel ist wohl auch eine Seniorenresidenz. Meine Großeltern und ich wurden herzlich aufgenommen. Mein Opa sitzt im Rollstuhl und brauch Hilfe. Ihm wurde ein ZImmer mit einem Pflegebett gegeben. Dort wurde er auch durch...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Senioren”

    Das Hotel ist in einer Seniorenresidenz integriert. Die Zimmer verfügen über eine kleine Küchenzeile, Balkon und ein behindertengerechtes Bad. Alle Räume sind barrierefrei zu erreichen. Wir konnten beobachten, dass das Personal liebevoll mit den Bewohnern und uns Gästen umgeht. Der schöne Bad Pyrmonter...


  • Harald Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-Schnäppchen zur Hannover Messe”

    Erstmals gebucht habe ich das Hotel zufällig via Internet. Hatte Termin in Bad Salzuflen, dort wegen Veranstaltung alles dicht, deshalb nähere Umgebung (45 Fahrminuten) gewählt. Dann die Überraschung: Die Kursana Residenz ist ein Alten- und Pflegeheim, aber erst auf den zweiten Blick als solches zu erkennen,...

  • 1