Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza Utrecht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentralgelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der nähe des Hbf. Um das Hotel vom Bahnhof zu erreiche nutzt man am besten den Nebnausgag zu erreichen über die Treppen an den Bahnsteigenden.


  • Ben Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweckerfüllendes zentrales Hotel, sehr veraltet.”

    Das Hotel ist zentral gelegen mittig zwischen Stadtzentrum und Jaarbeurs in Utrecht. Die Lobby macht einen sehr schönen Eindruck, jedoch sind die Zimmer und das sonstige Interieur sehr veraltet und definitiv nicht mehr zeitgemäß. Eine Renovierung von Grund auf ist zwingend notwendig. Eher 3, als 4-Sterne...


  • Stephan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außen hässlich, innen modern und zentral gelegen”

    Das Hotel liegt keine 3 min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt, daher super zu erreichen. Aktuell auf Grund der Baustelle am Bahnhof und der Strassenbahn sind aber täglich wechselnde Wege von Nöten. Das Hotel ist von aussen wirklich hässlich, aber innern aktueller, modernen Park Plaza Standard. Das Restaurant...


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in Bahnhofsnähe ”

    Das Hotel liegt direkt in Bahnhofsnähe und ist somit gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung des Hotels wird der Kategorie gerecht. Personal ist freundlich und hilfsbereit!


  • Marcel Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Ich war in diesem Hotel für eine Nacht aufgrund einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel macht in der Lobby einen guten und modernen Eindruck, welcher sich im Zimmer leider alles andere als bestätigt. Diese sind nämlich schon sehr in die Jahre...


  • Carsten Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hat bessere Zeiten gesehen”

    Die Lage direkt am Bahnhof erfordert Oropax, die das Hotel schon proaktiv zur Verfügung stellt. Die Zimmerfenster lassen sich und will man angesichts Lärm und mangelnder Aussicht nicht öffnen. Die Zimmer sind abgewohnt und vom Stil her deutlich hintern der Zeit. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Teppich,...


  • Mic Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel an der Rückseite des Bahnhofes Urecht ( Jarbeusplein)die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Das Frühstück ist OK, die Zimmer sauber und generell für holländische Verhältnisse ist dieses Hotel in einem sehr guten Zustand. Eine sehr große Baustelle ( U-Bahn Bau) ist vor dem Haus,...


  • Daniel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütlich ist anders aber aber trotzdem ok”

    Naja, alles sauber OK, trotzdem alter Kasten, altes Badezimmer etc.! Ok für eine Nacht aber ein Wohlfühlhotel sieht anders aus! Restaurant & Bar ganz gemütlich und Lage auch!


  • Oliver Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Günstig gelegen nahe Utrecht Centraal + Jaarbeurs”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 10 Minuten zu Fuß von Utrecht Centraal und dem Jaarbeurs Messe- und Eventkomplex entfernt. Es bietet sich daher besonders für Aufenthalte bei Events dort an. Es war ein angenehmer Aufenthalt dort.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solides Hotel”

    Hotel zentral gelegen, unweit des Bahnhofes, solides 4-Sterne-Hotel. Nicht schlect, nicht außergewöhnlich, Sehr hilfsbereits Personal.