Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza Beijing Science Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magnus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes, modernes Hotel- ca.100 m zur U-Bahn”

    Optimal lokalisiertes Hotel, direkt neben U-Bahn-Station und mehreren Bushaltestellen. Rundum das Hotel sind reichlich Restaurants zur Wahl. Hotel ist sauber und mordern, Zimmer sind sehr gepflegt und ruhrig. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant hätte besser organisiert werden sollen. Das Frühstück...


  • Tony Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfektes Hotel für Städtereisen”

    Im Rahmen einer Rundreise 4 Nächte übernachtet. Das Zimmer war sauber, mit Blick aufs andere Hochhaus), dafür aber ruhig. Servicekräfte waren sehr nett und immer freundlich. Das Bier in der Lobby ist verhältnismäßig bei einem guten Preis ( tsing tao 30 yuan). Ansonsten gibts gleich um die Ecke Einen...


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Tage in Beijing im Plaza Hotel”

    Nette Tage im Plaza verbracht. Hotelsafe hat nicht funktioniert. Haben aber unsere Sachen imSafe meiner Tochter im anderen Zimmer untergebracht.Frühstücksbuffet ist Super und für Leute die etwas neues Probieren wollen.Geld wechseln im Hotel kein Problem. Bad etwas Schimmel in der Ecke, aber wir haben...


  • Nikoleta Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Das hotel liegt etwas außerhalb der der Centrum, abr schließlich ist der Peking sehr groß. Mit Taxi kann man gut für wenig geld die Sehenswürdigkeiten besuchen. Das personal ist freundlich, englischkenntnisse eher schlecht, reicht abef aus taxi bestellen zu lassen oder geld wechseln. Das hotel ist...


  • Harry Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Außen hui, innen verbesserungsfähig”

    Die Lage ist mit Metrostation in unmittelbarer Nähe nicht schlecht. Uns hat es jedoch an der Sauberkeit im Zimmer gefehlt


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Park Plaza Beijing”

    Top Hotel, schöne Zimmer, sensationelles Frühstücksbuffett und Abendessen. Wirklich Top. Sprachkenntnisse der Rezeption leider unterdurchschnittlich. Frage nach U-Bahnkarte und chin. Hotelvisitenkarte würde einfach mit Nein abgewehrt, obwohl wir am Vorabend problemlos welche erhalten hatten.


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modernes Hotel in Peking”

    Sehr modernes Hotel in Peking. Zimmer waren aber zu anderen Hotels (innerhalb unserer Gruppenreise) sehr klein, aber auch voll ausgestattet, halt etwas zeitgemäßer. Beim Frühstücksbuffet eine Riesenauswahl!Für einen Pekingaufenthalt immer zu empfehlen, da gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten u.a....


  • John Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gehobenes Businesshotel”

    Business-Hotel der gehobenen Kategorie mit gutem chinesischen Frühstücksbuffet. Leider kommt man ohne chinesische Sprachkenntnisse auch in diesem Hotel kaum weiter und Reklamationen werden recht umständlich, jedoch korrekt erledigt.


  • Monika Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf China Rundreise”

    Wir hatten das Hotel bei unserer Chinarundreise für 3 Nächte. Unser Zimmer war groß und Sauber und lag im10 Stock. Bettwäsche wurde nach Bedarf gewechselt, wenn man ein Kärtchen aufs Bett gelegt hat. Das Frühstück war gut . Es gab allerdings mehr Chinesisches , aber auch Toast ,Wurst, Käse und Obst....


  • Robin Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SUPER! Geeignetes Hotel für Städtereise!”

    Während meiner Rundreise durch China habe ich mehrere Nächte in diesem wunderschönen und sehr gut gelegenem Hotel verbracht.Das Zimmer und Badezimmer waren nicht nur sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, sondern auch sehr sauber.Das Frühstück war international (chinesisch, amerikanisch, europäisch),...