Schlecht

Bewertungen für Park Plaza Amsterdam Airport

• Martin Alter 56-60

„Nichts Besonderes, etwas abgewohnt, aber schon ok.”

Nichts besonderes. Von außen sieht es ganz gut aus, das Personal ist auch recht freundlich und hilfsbereit. Klimatisierung gut, trotz viel Verkehr und Flugzeuge leise. Allerdings ist die Qualität des Frühstücks eher schwach, das Personal langsam und wenig aufmerksam. Die Dusche ist klein und mit der...

• Alexandra Alter 41-45

„3 Tage Amsterdam”

Sehr schönes sauber Hotel und super nettes Personal. Frühstück Klasse. Nur als " Raucher" hat man es schwer :-).

• Georg Alter 66-70

„einmal ist genug.”

sehr unfreundliches personal an der reception. kein guten tag oder hallo nichts.!!! entweder konnte man kein deutsch oder man WOLLTE kein deutsch verstehen

• Julia Alter 19-25

„Frühstück ist weltklasse ”

Ich war mit meinem Freund in diesem schönen Hotel und wir waren sehr begeistert! Das Frühstück ist sensationell und wenn ich dort in der Nähe wohnen würde würde ich nur für das Frühstück kommen :) Es gibt eine große Auswahl und alles ist sehr frisch. Ich habe selten so ein gutes Frühtstücksbuffet besucht....

• Erik Alter 46-50

„Prima”

Prima Hotel, Zimmer sind ausreichend, nur schade das die Fenster nicht auf können. Sehr schnelle Shuttle service vom Flughafen

• Nico Alter 31-35

„Für eine nach okay”

Schneller Checkin und freundliches Personal - Hotel shuttle zum Flughafen - leider war der Fahrer ein wenig unfreundlich

• Christian Alter 46-50

„Gutes Business Hotel außerhalb von Amsterdam.”

Tolle Hotelbar und aufmerksames Personal. Das Badezimmer war etwas klein und bim Duschen wurde der ganze Boden nass

• Christian Alter 36-40

„Gutes Mittelklassehotel in Nähe des Flughafens ”

Entspricht einem guten 4 Sterne Standard. Superiorzimmer sind geräumig. Gute Frühstücksleistung. Top!

• Sonja Alter 36-40
    April 2016

„Gut & günstig in der Nähe von Schiphol Airport”

Leider ist ein Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel ausgefallen, so dass wir 45 Minuten gewartet haben - nicht erfreulich. Hotel sonst ok, Zimmer groß und modern eingerichtet

• Eckart Alter 51-55
    April 2016

„Sehr freundlich, erholsam und ruhig.”

Sehr ruhig und entspannt, leider nur wenig Deutsch sprechendes Personal. Super war der Flughafen - Shuttle. Die Trum- Anbindung ist okay, nur war die Wegbeschreibung irreführend, so dass wir erst durch einen Einheimischen zum Ziel kamen.Mit 15min Fußweg ist die Tram zu erreichen. Für knapp 3€ fährt man...