Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Nettes Personal, ein äusserst geräumiges und sehr gut eingerichtetes Eckzimmer (Superior), das sehr gut schallisoliert war. Die riesige Dusche muss speziell erwähnt werden. Alles war blitzsauber. Das Hotel bietet ein erstklassiges Frühstück und liegt geradezu optimal zum Bahnhof und um die Innenstadt zu erkundigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dieses Hotel wählen.
Das Restaurant LaBaracca mit dem wunderschönen Kamin war ein echtes Highlight.Das Personal wirkte allerdings etwas gestresst und hektisch. Fanden wir schade, denn dafür bestand kein Grund.
Enttäuscht hat uns die spartanische Ausstattung des Badezimmers, alles Plastik und dann noch eine Badewanne mit einem extrem hohen Einstieg.Für ältere Menschen völlig ungeeignet, zumal keine Haltegriffe vorhanden sind.
Das Betteninlet von beiden Betten war völlig verschmutzt!! Das war wirklich ekelig!!
Ein Handtuch war…
Schöne Lage mit der Nähe zum Holstentor und Altstadt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Parkplätze am Hotel vorhanden. Casino Lübeck im Haus. Frühstück 16 Euro pro Person. Ich gebe eigentliche nie 6 Sonnen aber hier muss es sein! Gute Preis-Leistung!
Zentral gelegenes Hotel mit ansprechenden Ambiente
6 / 6
Das Park Inn Radisson ist von aussen modern und ansprechend gestaltet , ebenso die Rezeption und das Foyer sind modern und gut eingerichtet . Das Hotel liegt zentral . Die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen und liegt nur 3 Gehminuten von der MUK entfernt . Der Standort des Hotels ist ideal für einen Konzertbesuch in der MUK mit anschliessender Übernachtung.
Wir waren nur für eine Nacht in Lübeck und haben deshalb ein Hotel im Zentrum gesucht. Mit dem Park Inn haben wir wohl genau die richtige Wahl getroffen. Die Lage ist top und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.