Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Inn by Radisson Brussels Midi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entsprach meinen Erwartungen”

    Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind sauber und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Direkt ggü vom Bahnhof Brüssel-Midi. Direkte Umgebung des Hotels läd nicht unbedingt zum shoppen ein, jedoch ist eine HIghstreet fussläufig in 20 Minuten zu erreichen....


  • Lars-Christian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage an der Metro”

    Hotel liegt direkt an der Metro Station. Supermärkte in der Nähe vorhanden. Zimmer hat eine ordentliche Größe und das Frühstück hat eine gute Auswahl. Als Gold Member gab es ein Room Upgrade.


  • Slavko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Sehr gute drei sterne hotel gleich gegen über banhof midi brüssel.rezeption miterbeiterin sehr freundlich deutsch sprechen.früschtück sehr gut alles dabei.drei bett zommer sauber mit grosen bad


  • Annemarie Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Trotz schlechtem Service gutes Hotel !!!”

    Das Hotel ist schön eingerichtet die Zimmer sehr groß und sauber.,Wir hatten nur Frühstück.Gäste, Mittelklasse gemischt-Parken würde ich mein Auto dort auf der Strasse nicht erstens ist es schwierig einen Platz zu finden und sicher ist es garantiert nicht.Wir haben in der Tiefgarage des Hotels geparkt...


  • Kristin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, modernes Hotel in suboptimaler Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Südbahnhof von Brüssel. Wenn man in die Stadt laufen möchte, läuft man durch sehr dreckige und heruntergekommene Straßenecke, die man nicht unbedingt im Dunkeln durchlaufen möchte.An sich ist das Hotel modern eingerichtet, im Zimmer waren jedoch auch 1-2 nicht ganz saubere Ecken....


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes Businesshotel in Brüssel”

    Gute Businesshotel direkt am Bahnhofsausgang. Sehr gute Verkehrsanbindung, moderne Zimmer, guter Service, hoher Standard. Schlechte Gegend für Familien und Frauen in der Nacht nicht zu empfehlen.


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mir guter Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof Brüssel Midi und dem Eingang der Metro-Station. Zur Orientierung folgen Sie im Bahnhof der Metro-Ausschilderung und gehen dann nach draußen. Sie werden gegenüber das Hotel in einem Neubau entdecken. Das Hotel macht einen modernen, gepflegten Eindruck mit guten, sauberen...


  • Dani Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Besser als manches 4-Sterne-Hotel”

    Aufgrund von Vergleichen mit anderen Hotels ist das für mich eines der besten 3*-Hotels. Äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmergrösse, Einrichtungen (Fitness), etc. übertreffen manches 4*-Hotel. Auch die unmittelbare Lage zum Bahnhof Brüssel-Midi ist ein Standortvorteil.


  • Guido Alter 51-55
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok, wenn wenig Betrieb, sonst nicht zu enmpfehlen”

    dieses Mal schlechter Service und übles Preis-Leistungsverhältnis. Empfiehlt sich nur bei günstigen Übernachtungspreisen, abe rnicht, wenn Hochsaison oder Messepreise.


  • Ben Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sprachenstreit. Unprofessionell. Zu teuer.”

    Designhotel direkt am Bahnhof Brüssel Midi. Personal sehr unprofessionell. Im voraus Bezahlte (teure) Zimmer, trotzdem 100 euro Kaution!!! Sprechen kein Deutsch und kein Niederländisch. Hier gilt die Flämisch Walische Sprachenstreit! Zimmer sind OK. Preis/Leistung: schlecht! (viel zu teuer!!)