Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hyatt Aviara Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit schöner Parkanlage und traumhaften Blick”

    Sehr schöne Parkanlage, sehr ruhig gelegen. Für Ausflüge nach San Diego wahrscheinlich zu weit weg, aber für einen kurzen Zwischenstopp sehr schön gelegen.


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach toll und erholsam”

    Nach einer 3-wöchigen Kalifornien Rundreise sorgte dieses Hotel dafür, daß wir uns jetzt erholen konnten.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafte Anlage”

    Die Anlage ist wunderschön,sehr gepflegt, besonders die Außenanlagen und der Golfplatz.Sehr gut finde ich, dass es einen Poolbereich für Kinder und einen für Erwachsene gibt.Wer allerdings in den Ort möchte, braucht ein Auto.Das Fruehstuecksbueffet war sehr gut, allerdings sehr überfüllt am Wochenende...


  • Maximilian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eines der schönsten Resorts in den USA”

    Hervorragende Zimmer und tolle Anlage! Super Frühstück, der Service ist super - nicht umsonst von Forbes ausgezeichnet!Die Zimmer sind toll in die Anlage eingebettet, die Lobby etc. wunderschön, der Concierge sehr kompetent! Der Service und die Bar inkl. Getränke lädt zum Verweilen ein! Das SPA weltklasse...


  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schickes Grandhotel in toller Lage”

    Dieses Hotel ist kleiner und exclusiver als man bei der Anfahrt vermutet: Es sind nur gut 300 Zimmer, der Rest ist Hotelanlage, Restaurants etc.Die Zimmer sind teilweise renoviert und passen zum gediegenen Charakter des Hotels. Das Personal ist freundlich, die Restaurant, wie man auch bei einem Park...


  • Doris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Anlage in schöner Lage”

    Seit mehreren Monaten ein Park Hyatt Hotel. Ruhige Lage mit seitlichem Blick auf den Pazifik und direktem Blick auf die natürliche Lagune und Golfplatz. Entfernung zum Strand 10 min mit dem Auto. Anlage sehr gepflegt. Kostenloser Shuttle zu einem öffentlichen Strand, Bereitstellung von Liegen. Haben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1