Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekt für den Wintersporturlaub”

    Wir waren im Jänner für 5 Tage in den Dolomiten. Wie fast jedes Jahr hat es uns auch heuer wieder gut gefallen. Das Park Hotel hat einfach eine ideale Lage. Das "etwas" kleinere Skigebiet vor der Haustüre und in die großen Skigebiete ein Katzensprung mit dem Auto. Unser Zimmer war zwar nicht das Neueste....


  • Fritz Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Skiurlaub”

    Im Park Hotel in Folgarida hat es uns super gefallen. Vom Hotel kommt man direkt an die Piste. Madonna ist auch schnell erreichbar. Ein wirklich tolles, zusammenhängendes Skigebiet. Das Hotel ist einfach, sauber und das Essen gut. Unser Zimmer war groß genug und auch ordentlich geheizt. Hier kommen wir...


  • Armin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub für die ganze Familie”

    Mit unserem Kind (5 Jahre) sind wir im Park Hotel gewesen. Für uns als Eltern nahezu perfekt - unserem Kleinen hat es im Mini Club super gefallen, während wir uns ab und zu eine kleine Shoppingtour oder Wellnesswendung zu 2. gegönnt haben. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichlich. Für unseren...


  • Felix Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wanderbares Südtirol”

    Das Parkhotel in Folgarida war für uns ein toller Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. 3 Tage waren viel zu wenig um wenigstens einiges erkunden zu können. Im Hotel hat es uns gut gefallen. Das Essen war gut - und nach den langen Wanderungen auch ausreichend. Und unser Zimmer war gemütlich. Wanderkarten,...


  • Caroline Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel zum Biken”

    Wir waren auf einen Bikeurlaub im Trentino. Dafür ist das Park Hotel sehr gut geeignet. Es gibt unzählige schöne Routen direkt vom Hotel weg. Unser Zimmer war geräumig und sauber - wenn auch schon etwas älter. Das Essen war gut. Den kleinen Wellnessbereich haben wir auch genossen.


  • Iris Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Ausgangspunkt für Wanderungen”

    War waren ein Wochenende im Trentino zum Wandern. Dafür ist das Hotel perfekt gelegen. Das Personal war uns bei der Auswahl unserer Wanderrouten extrem behilflich. Das Essen war gut. Das Entspannen im Wellnessbereich nach einem anstrengenden Tag sehr angenehm.


  • Nicole Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel im Trentino”

    Für ein 4 Stern Hotel im Trentino ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut gewesen. Das Hotel ist optimal für Familien gelegen die ein bisschen Ruhe suchen. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, das Essen gut. Die Hilfsbereitschaft des Personals bei Fragen für Ausflüge,... war sehr gut....


  • Bernd Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel inmitten der Natur”

    Im Park Hotel im Trentino hat es uns gut gefallen. Es war nicht alzu viel los und dadurch wurden wir von den Wirtsleuten optimal betreut. Unser Zimmer war schön, das Essen gut und der Ausblick perfekt.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Im Park Hotel hat es uns sehr gut gefallen. Wir waren in der zweiten Augustwoche für 5 Tage dort. Wandern, ein bisschen Wellness - sehr schön. Die Gegend ist ein Traum. Im Hotel hat auch alles gepasst. Schönes, sauberes Zimmer und gutes Essen.


  • Klaus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gruppenaufenthalt im Park Hotel”

    Wir waren als kleine Gruppe 3 Tage im Park Hotel. Wir waren zufrieden. Das Preis Leistungs- Verhältnis hat gepasst. Die Gegend ist zum Wandern und für Ausflüge sehr schön.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Park Hotel