Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Schönes,komfortables Hotel mit bestem Service. Gutes reichhaltiges Frühstück, sehr zentrale aber ruhige Lage. Die Zimmer sauber und modern ausgestattet.


  • Mona Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut”

    das Zimmer war O.K. das Frühstück gut.die Musik zum Frühstücksraum unpassend und sehr ruhig,man traute sich nicht normal sich zu unterhalten.


  • Annett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relaxurlaub”

    Das Hotel ist mit seinem Ambiente und seiner Ruhe ein ideales Reiseziel für alle die, die einfach mal nur ausspannen wollen. Es lässt keine Wünsche, offen um sich auch in kurzer Zeit zu erholen. Selbst die kleine Sauna für 2 Personen ermöglicht ein ungestörtes Wellnesserlebnis nach einem Tag an der frischen...


  • Marina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Ich war als Single für 4 Tage in der Hauptsaison in dem Hotel.Fazit:- Lage perfekt, direkt an der Fußgängerzone und Strand- W-Lan manchmal leider mit Aussetzern.- Frühstück gut, aber entspricht nur einem 3 Sterne Hotel- Frühstück auf der Terrasse möglich.- Zimmer Reinigung in Ordnung- Nur einige Zimmer...


  • Anonyme Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher für ältere Leute”

    Wir waren als Paar für 1 Woche in dem Hotel untergebracht (Hauptsaison August). Hier einige Stichpunkte:- Lage sehr gut, direkt an der Fußgängerzone und der Strandstrasse- W-Lan durchgehen mit Aussetzern und langsam.- Frühstück erwarten wir für 4 Sterne besser, sprich Brötchenqualität+ Auswahl, nur Filterkaffee,...


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung von Ingrid u. Reinhard Dotzauer”

    Alles bestens, gerne weiter zu empfehlen !!! Zentrale Lage, Frühstück war ganz prima, netter Empfang und nette Bewirtung !!!


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Ein Hotel mit einem sehr aufmerksamen und freundlichem Service. Neu renovierte und sehr geschmackvolle Zimmerausstattung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel am Kurpark liegt angenehm zentrumsnah und ruhig.


  • Hans Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „seeluft und radeln”

    eine Woche mit dem Fahrrad die Küste kennenlernenund in der Nacht sehr ruhig wohnen bei bestem Service. die Lage des Hotels ist sehr gut, um auch den Ort mit Park und all seinen Angeboten genießen zu können.


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    JEDERZEIT WIEDER! Sehr freundliches und persönliches Hotel. Sehr sauberes und gemütliches Zimmer. Das Frühstück war hervorragend.


  • Bernd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurz mal weg”

    Sehr gute Lage, nettes Personal, Ausstattung ok.nm,jahreszeitlichen vddsxcvvfsssfggjuztgbgeschtimbfwaxvfeegnz