Bewertungen für Park Hotel

• Sascha Alter 31-35
    Juni 2012

„Park Hotel”

Von Außen ungepflegt aber noch OK. Das ändert sich aber ganz schnell, wenn man reinkommt. Uralte Einrichtung, bunt zusammen gewürfelt. Asbach uralter Teppich, blaue verblichene Tapeten. Staubige Regale usw.

• Dana Alter 19-25
    Dezember 2011

„Netter Familienbetrieb”

Allgemein ist das Haus in einem guten Zustand, mein Zimmer war sauber, gepflegt und hell. Die Bettwäsche sowie Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Das Hotel ist ein Familienbetrieb und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt somit ist in Laufnähe nicht...

Dezember 2011

„Für kein Geld der Welt wieder”

Grauenhaft!!!!!Wir kamen leider erst nachts in den Genuss die Zimmer zu beziehen. wäre es Tags über gewesen wäre ich schneller draußen gewesen als drin.Von außen ok von innen unzumutbar.Es stank feucht und moderig.Einrichtung aus polen von 1970.Nur Raucherzimmer.

• Gaby Alter 31-35
    Oktober 2011

„Preis-Leistung stimmt”

Die Zimmer sind auf 2 Etagen verteilt, der Frühstücksbereich ist auf Paterre. Habe zum Frühstück frische Brötchen, Kaffee, Orangensaft einen Teller mit Wurst und Käse und einen mit verschiedenen Marmeladensorten und Butter bekommen. Habe auch noch einen Kaffeenachschlag bekommen!Das Zimmer war sauber...

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2011

„Parkhotel”

Ein Hotel im Stil der 70er Jahre. Leider wurde wohl seit den 70er-Jahren nichts mehr am Hotel gemacht. Im ganzen Haus riecht es muffig und feucht. Deshalb stehen überall Duftspender...Highlight: im Doppelzimmer hängt der Hinweis: Sofern Sie das Doppelzimmer als Einzelzimmer gemietet haben, dürfen sie...

Hotels in der Nähe von Park Hotel

Beliebte Hotels in Hamm