Schlecht

Bewertungen für Park Hotel

• Iliana Alter 26-30

„Sehr einfach, aber dafür sauber”

Das Zimmer ist minimalistisch eingerichtet. Die Farbe an den Wänden hat schon bessere Tage erlebt, dafür ist das Zimmer aber sehr sauber.

• Julian Alter 26-30
    Februar 2016

„Top Lage!! Nächstes mal wieder!!”

Zentrumsnahe Lage nahe Union Square, nahe zu Montgomery Station (Airport Transfer)Perfekte Ausgangslage via Muni und zu fuß!!

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2015

„Stinkendes Hotel, schlechte Betten in guter Lage”

Stinkendes, in die Jahre gekommenes Hotel mit dreckigem Teppichboden.WIFI nicht unktionsfähig.Kaum Tageslicht- Fenster gehen zu einem Hinterhofschacht.

• Nina Alter 31-35
    Oktober 2014

„1A Lage!!! Außergewöhnlich hilfsbereites Personal!”

Ich muss zu Anfang meiner Bewertung sagen, dass wir in unseren Urlauben normalerweise höheren Wert auf unsere Unterkunftswahl legen. Im Falle von San Francisco, ist dies leider zum Teil nicht erschwinglich (zumindest zu unserer Reisezeit war es so). Für uns war in erster Linie wichtig, dass wir in einem...

• Olli Alter 26-30
    Juni 2014

„Wer einfach nur günstig schlafen will.”

Günstig ja, luxuriös nein. Zum einfach nur drin schlafen reicht es alle mal. Super gut gelegen in der Innenstadt. Also empfehlenswert. Aber eben einfach.

• Daniel Alter 36-40
    September 2013

„Für uns nicht mehr”

Da es sich lediglich um ein 1-Sterne-Hotel handelt und wir normalerweise einen höheren Standard gewöhnt sind fällt diese Bewertung schwer. Zudem waren wir zum Rydercup in SF wodurch das Hotel völlig überteuert war. Der Aufzug ist ein Abenteuer-man braucht beide Arme um die Metallgitter aufzuschieben...

• Clemens Alter 26-30
    September 2013

„Einfach, renovierungsbedürftuges aber günstig”

Sehr einfaches Hotel, aber für San Francisco recht günstig. Da wir erst spät buchten, bekamen wir ein Zimmer unten ebenerdig mit Blick auf einen Lüftungsschacht. Einrichtung recht alt. Wirklich nur um schlafen.

• Melanie Alter 19-25
    Januar 2013

„Not that great”

Dieses Hotel ist eines der preiswerteren in San Francisco und die Lage ist absolut toll. Dennoch sind die Zimmer sehr klein, etwas heruntergekommen und die Heizung funktionierte nicht wirklich. Ich würde es nur bedingt weiterempfehlen.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2012

„Zentrales Stadthotel - empfehlenswert”

zentral gelegenes Hotel, sehr sehr freundliches Personal, überaus hilfsbereit und freundlich.Für einen Städteaufenthalt kann ich das Hotel empfehlen. Schließlich ist man den ganzen Tag ohnehin unterwegs. Keine bzw. völlig überteuerte Parkmöglichkeiten. Es gibt in der 3. Etage eine Küche mit Sitz- und...

• Carsten Alter 26-30
    Juni 2012

„Sehr günstig und perfekt gelegen”

Wir hatten unsere Bedenken, ein Zimmer mit "shared bathroom" zu nehmen. Diese wurden aber ständig geputzt und waren jederzeit sauber. Absolut ausreichend für einen Städtetrip nach San Francisco, besonders da das Hotel mitten im Zentrum ist. Sehr nette Mitarbeiter, die gerne Reisetipps geben.